Katzenfamilie sucht neuen Wirkungskreis

  • Themenstarter Sheyenne
  • Beginndatum
S

Sheyenne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2012
Beiträge
7
Hallo, ich bin neu hier und möchte euch meine aktuelle Pflegefamilie vorstellen, denn alle fünf suchen ihr neuen Dosis fürs Leben.

Die fünf kamen Anfang Juli zu mir. Da waren die Kitten 4 Tage alt. Mami Trixie war recht wild und total verängstigt. Die fünf wurden aus einem Alkoholikerhaushalt geholt wo auch ein Messiproblem herrschte. Heisst Trixie musste ihre Babies zwischen Müll und Kartons zur Welt bringen. Der "Besitzer" wollte die Kitten dann entsorgen. Gottseidank geschah dies nicht. Obwohl wir gerade zwei Pflegis hier hatten nahmen wir die Familie kurzerhand hier auf.

Nun sind die vier kleinen Racker drei Monate alt und pumperlgesund. Sie haben sich wunderbar entwickelt und sind zauberhaft, einfach zum verlieben.

Mittlerweile waren wir natürlich auch beim Tierarzt und die Mami Trixie wird auf ca 3 - 4 Jahre geschätzt. Sie ist mitlerweile sehr zahm und anhänglich, ein sehr ruhiger und genügsamer Charakter - wer weiß was die Maus schon alles durch hat....

Unter den Kitten sind 3 Mädchen und ein Junge. Sie heissen Lines, Princessa, Melody und Sheila. Jeder Charakter ist dabei und sie haben wunderschöne Zeichnungen.

Die 5 Katzen werden über den Verein Tierhilfe Katzenwaisen EV vermittelt. Sie werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt. Es wird ein Vorbesuch gemacht und eine Schutzgebühr wird fällig. Fragen zu den Katzen können an mich gestellt werden (gerne auch unter Email cascaya1973@gmx.de). Fragen zur Vermittlung bitte direkt an den Verein, die HP lautet http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/zuhause-gesucht/notfelle/. Wenn ihr dort den Namen der Katze eingebt die ihr sucht findet ihr unsere fünf dort :)

Wir sind auch mit vielen Fotoalben, Videos und einer eigenen Veranstaltung auf Facebook zu finden :)

Die Familie lebt derzeit bei mir im Postleitzahlenbereich 31582 Nienburg/Weser.


LINES:

11982679ga.jpg



SHEILA:

11982681qf.jpg



PRINCESSA:

11982682uw.jpg



MELODY:

11982683of.jpg



MAMI TRIXIE:

11982680cp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Auf das sich schnell ein neues zu Hause findet. :pink-heart:
 
Huhu,

wenn man bei Facebook angemeldet ist kann man nach der Veranstaltung suchen, sie heißt:

Futter für Trixie´s Rasselbande

Wir haben zwischendurch immer mal wieder Futtermangel gehabt - deshalb heisst es so - da wir auch auf Spenden angewiesen sind wie jeder der ehrenamtlich etwas erreichen möchte...

Die Veranstaltung ist öffentlich und jeder ist herzlich Willkommen :)

Ganz viele weitere Bilder, Filme und Videos findet man auch bei Facebook unter meinem Namen: Bianca Wandmacher :zufrieden: . Dort gibt es eigene Fotoalben für die Trixie-Family...

Ich hoffe es klappt nun uns zu finden :)

Ganz liebe grüße
Bianca mit zwei- und vierbeiniger Rasselbande
 
Hallo,

morgen wird die Mami "Trixie" kastriert...ach je ich bin super nervös...

Und heute hatten die 4 Kitten Geburtstag - sie sind nun 3 Monate alt und können somit alle in ein neues Leben ziehen.

Nun brauchen sie nur noch die passenden Dosis dazu :)

LG
Bianca
 
Ach gott sind die süß!
Lines:pink-heart:
Viel Glück!!
 
Werbung:
Update:

Alle vier Kätzchen sind mittlerweile erfolgreich vermittelt und auch kastriert! :)

Lines und Melody, die schon als ganz winzige Kitten ein Herz und eine Seele waren, konnten zusammen vermittelt werden! :pink-heart:

Princessa heißt nun Fina, liebevoll Finchen genannt - eine Prinzessin ist sie immer noch! :)
Mit der alteingesessenen Katze Miffy versteht sie sich prächtig! :pink-heart:

Sheila heißt nun Chilli und ist zu zwei Maunzern gezogen, mit denen sie sich auch gut versteht! :pink-heart:

Und auch die Löwenmami Trixie ist vor kurzem in ihr neues Zuhause umgezogen und regiert dort als Königin ihres Dosis! :pink-heart:

Das Event auf Facebook heißt nun:
"Die Trixie - Family"

(Die Event-Nummer ist dieselbe geblieben)

Dort gibt es weiterhin Infos und Bilder zur gesamten Trixie-Familie! :)
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
1
Aufrufe
556
Saari84
Saari84
9 Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
924
Taskali
Taskali
Jamie-Lee
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jamie-Lee
Jamie-Lee
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
954
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben