Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum
  • #21
Allerdings :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #23
  • #24
Versprochen, ich werde keinen Link hier unterschlagen :)
 
  • #25
  • #26
Oh Gott, soooo süße Miezen ! Und die Entfernungen werden auch immer größer ;)
 
Werbung:
  • #27
  • #28
Sorry Leute, aber wie eingangs beschrieben legen meine Freunde Wert darauf, ihre potentiellen Mitbewohner vorm Einzug kennenzulernen.
Sie haben weder die Zeit noch die Ambitionen, längere Strecken zum Kennenlernen zu fahren oder Fahrketten zu organisieren.

Gibt es in Berlin kein Katzenpaar, das auf ein liebevolles Zuhause wartet ?

Danke schön, kann mich an der Signatur auch nicht sattsehen :)
 
  • #29
Ja, und Dietmar ist ein Semi-Duo.

Da muß doch was gehen

:D Tom + Jerry = zusammen 1 Kater, da noch "halbe Portionen" + Dietmar (eine "ganze Portion") = 1 perfektes Katerkumpel-Pärchen :D

(Die Ideen und Gedanken bekommen gerade Flügel, sorry :oops: Aber jedes einzelne Wesen hofft auf seine Chance und auf ein eigenes Zuhause und am liebsten möchte man alle gleichzeitig unterbringen :oops: )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
Ihr habt ja tolle Ideen :D
Die Links sind alle weitergeleitet und ich bin auf die Resonanz gespannt.
 
Werbung:
  • #32
Boah, Ihr.......Haarspalter :D
Ich sehe das ja auch eher großzügig so wie Ihr, aber meine Freunde suchen doch eher im Berliner Gebiet.
 
  • #34
Noch als Idee für den Fall der Fälle:
Die andere Hälfte des Semiduos ;)

Mika:
PICT0021-28.jpg


PICT0019-33.jpg


er kommt EVENTUELL in den nächsten Tagen aus der Vermittlung zu mir zurück...
der Grund: der Bestandskater hat ihn in den ersten Tagen massiv angegriffen und seither traut Mika sich nicht mehr vor. Wir sprechen deshalb gerade darüber, ob ein Abbruch besser wäre für Mika als ein durchziehen... entscheidung fällt in den näxten Tagen.
Mika ist ein ganz liebes Angsthäschen und sucht und braucht die Nähe von anderen Katzen. Zu Menschen ist er noch etwas scheu - ich konnte ihn streicheln und er mochte es, braucht aber im neuen zu Hause auf jeden Fall wieder Zeit und Einfühlungsvermögen um aufzutauen.
Er ist jetzt ca. 11 Monate alt und wie gesagt braucht er einen lieben sozialen Katzenkumpel mit dem er spielen und kuscheln kann....also ich denke er wäre der passende Kumpel für das Semi-Duo... :cool:
 
  • #35
Ja Kinners, das wäre ja toll, wenn aus zwei Semi-Duos ein glückliches Katerpaar entstünde !

Aber die Voraussetzungen stehen fest: Ein Paar aus dem Berliner Raum, das sich bereits kennt und keine Zusammenführung mit ungewissem Ausgang erfordert.

Und Mika ist ein ganz Süßer :pink-heart:
 
  • #36
Werbung:
  • #37
Wenn mein Katzenraum nicht grad mit Manya und Carlita belegt wäre, würde ich mich ja anbieten die beiden Teile hier vorab zu vereinigen :p
Aber jetzt bin ich ja schon still :stumm::D
 
  • #38
Ich finde Euch klasse :)
 
  • #40
@Catlady, kannst Du Dietmar nicht zur Dir nehmen? Du weißt schon, dass das ein ganz besonderer Kater ist und den nicht jeder bekommt? Geh in Dich!!!

wie wär´s mit dem kleinen Mann

Habe schon drei und eine vierte Katze wäre finanziell und platzmäßig mehr als unvernünftig.
Außerdem wäre Lilly als ehemalige Einzelkatze mit einem weiteren Mitbewohner dann doch überfordert.
 

Ähnliche Themen

tiger_bande
Antworten
33
Aufrufe
4K
Anouschka
Anouschka
K
Antworten
31
Aufrufe
2K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Waka
Antworten
6
Aufrufe
814
Waka
Waka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben