Katzenduo in Berlin und Umgebung gesucht

  • Themenstarter BerlKat
  • Beginndatum
BerlKat

BerlKat

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
5.256
Ort
Berlin
Hallo,

ein befreundetes Paar hat Ende letzten Jahres seine über alles geliebte Katze verloren (CNI).
Nun möchten sie gern einem fröhlichen Pärchen ein liebevolles Zuhause geben und begeben sich allmählich auf die Suche.

Gesucht wird:
- Ein Duo (egal ob m/m, w/w, m/w), wichtig ist nur, daß die beiden sich bereits kennen und gut verstehen
- Keine Kitten, gerne 1 bis 3 Jahre alt
- Aussehen fast egal, möglichst keine Grautiger ( die verstorbene Miez war eine wunderschöne Tigerin)
- bitte nur aus Berlin und Umgebung, da die Beiden die Katzen gern persönlich kennenlernen möchten

Geboten wird:
- Eine große Altbauwohnung mit nebenliegendem Büro, das den Katzen tagsüber auch offenstehen wird.
- Ein super informiertes und intelligentes Pärchen in den Vierzigern (Yoga-Lehrerin und Architekt)
- Viel Liebe und Verständnis
- Müßte ich meinen Katzen ein neues Zuhause suchen, die beiden wären meine erste Wahl

Gerne würde ich Eure Vorschläge entgegennehmen und dann den Kontakt herstellen.
Die Beiden werden nichts überstürzen und auch selbst suchen, so daß ich hier keine "Abnahmegarantie" geben kann.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge :)

Danke schön
 
A

Werbung

Hallo Anne-Katrin :)

Schau doch mal hier

Vielleicht kontaktest Du Bine68 einfach mal ... wir haben gerade am WE ein Katzenpärchen mit Sabine in eine Pflegestelle gefahren ...

Edit 1 & Edit 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Vera :)
Die sind ja süß, werde ich gleich mal weiterleiten....
 
Prima, Anne-Katrin ;)
 
Wenn scheue Mietzen kein Problem wären, dann hätte ich diese beiden Süßen anzubieten: Carlita und Manya:

PICT0020-24.jpg


PICT0002-55.jpg


PICT0003-47.jpg



Die beiden sind höchstwahrscheinlich Mutter und Tochter, Manya dürfte ca. 3 Jahre alt sein Carlita ca. 2 Jahre. Sie sind vom Wesen her ganz sanfte Mietzen, diue aber viel durchgemacht haben und deshalb noch Angst vor den Menschen haben. Die Vorgeschichte ist hier zu finden (dort sind sie mit Mami und Colour betitelt)

http://www.katzen-forum.net/speziel...-hilfe-vormieter-hat-katzen-hinterlassen.html

Manya taut bereits supertoll auf. Sie läßt sich von mir streicheln wenn ich vorsichtig bin und schnurrtt dabei dann auch und erkuindet bereits freudig das Haus, wenn sie Auslaufzeit aus dem Katzenzimmer kriegt. Gestern hat sie sich sogar kurz schnurrend zu mir auf die Couch gelegt - zwar noch am Rand, aber immerhin. :smile:
Carlita dagegen hat noch etwas Probleme mit den Menschen und wird noch einige Zeit brauchen bis sie auftaut.
Die beiden verstehen sich sehr gut miteinander und köpfeln immer :pink-heart:

Besucht werden können sie kurz hinter Hennigsdorf - für Leute ohne Auto gibts nen Fahrservice ab U-Bahnhof Tegel :cool:
 
Hmmmm, lt. Thread könnte Carlita Freigang benötigen.....
Das paßt dann leider nicht :(
Aber danke Dir !
 
Bisher zeigt sie keinerlei Tendenzen wieder raus zu wollen... sonst hätte ich sie hier nicht angeboten :)
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Angelita und Rotondo sind ein Traum !
Rotondo wickelt glaube ich jeden um die Finger. Angelita verzaubert durch ihre Schönheit und ihren Plüschbauch :):):).

Viel Glück bei der Suche !
 
  • #13
  • #14
Angelita und Rotondo sind ein Traum !
Rotondo wickelt glaube ich jeden um die Finger. Angelita verzaubert durch ihre Schönheit und ihren Plüschbauch :):):).

Viel Glück bei der Suche !

***dickunterschreib*** :) :) :)
 
Werbung:
  • #15
Huhu, Anne-Katrin :)

Bin gerade noch über Tom & Jerry "gefallen" ***schmelz*** :)
 
  • #17
  • #18
ist gar nicht so schlimm - sind nur gute 200 km ... das ist gar gar gar nicht weit weg :)

Boah, jetzt kommt Heike auch noch umme Ecke :eek::D
Natürlich leite ich jedes, auch ein Zeitzer Katzenpaar an meine Freunde weiter ;)
 
  • #19
Naja... Angelita und Rotondo wären ja sozusagen umme Egge :D:D:D
 

Ähnliche Themen

tiger_bande
Antworten
33
Aufrufe
4K
Anouschka
Anouschka
K
Antworten
31
Aufrufe
2K
Katzen-Neuling
K
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
miomio
miomio
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Waka
Antworten
6
Aufrufe
810
Waka
Waka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben