Katzencafé in Berlin

  • Themenstarter CBF Rider
  • Beginndatum
CBF Rider

CBF Rider

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2012
Beiträge
183
Ort
Berlin
Waren heute in dem neu eröffneten Katzencafé und bin begeistert. Sehr persönlich und mit viel Liebe eingerichtet, auch für die beiden Katzen - Pelle und Caruso- gibt es Rückzugsmöglichkeiten und genug Liegflächen.:pink-heart:

Es ist ein kleines Café in Neuköln aber für Berliner-egal woher-kein Problem dies mit öffentlichen Nahverkehrsmittel zu erreichen.

http://www.bz-berlin.de/ratgeber/ti...t-sich-alles-um-die-katze-article1716385.html
 
A

Werbung

Ich war auch schon dort gewesen. Die beiden Kater sind echt süß :pink-heart:
Caruso hatte an dem Tag meinem Freund den Lachs fast vom Teller gestarrt. Haben durfte er ja nicht, weil Hausordnung. Das Katerfrühstück was es dort gibt ist wirklich weiterzuempfehlen.

Freunde und Verwandte dachten übrigens, als wir erzählten, dass wir ins Katzencafe fahren, dass wir unsere Katzen eingepackt haben und mit ins Cafe mitgenommen haben :wow: Bei Hundecafes ist es ja auch so, dass man seinen eigenen Hund mitbringt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben