Katzenburg

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
37
Ort
NRW
Huhu,

man ich warte jetzt schon ungeduldige 2,5 Wochen auf die Katzenbrug von Arteco 4 Pfoten. Habe das Geld direkt überwiesen. Nachdem ich letzte Woche eine Mail geschrieben habe, hieß es das sie Lieferschwierigkeiten hatten und meine Ware spätestens morgen bei mir sein müsste. Wie gesagt das war letzte Woche :mad:

Habe Sie gestern erneut angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. War das bei euch auch so??? Also da bestell ich bestimmt nicht mehr. Wirklich schade. Hoffe natürlich das die Sachen noch kommen :confused:

Lieben Gruß Jenny
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Koboldkatze
2
Antworten
26
Aufrufe
10K
PaulchensMama
PaulchensMama
Pollino
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Pollino
Pollino
aleksas77
Antworten
3
Aufrufe
1K
aleksas77
aleksas77
Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
2K
Tiffy 06
Tiffy 06
Barbara1983
Antworten
24
Aufrufe
1K
Barbara1983
Barbara1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben