Katzenburg

Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
36
Ort
NRW
Huhu,

man ich warte jetzt schon ungeduldige 2,5 Wochen auf die Katzenbrug von Arteco 4 Pfoten. Habe das Geld direkt überwiesen. Nachdem ich letzte Woche eine Mail geschrieben habe, hieß es das sie Lieferschwierigkeiten hatten und meine Ware spätestens morgen bei mir sein müsste. Wie gesagt das war letzte Woche :mad:

Habe Sie gestern erneut angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. War das bei euch auch so??? Also da bestell ich bestimmt nicht mehr. Wirklich schade. Hoffe natürlich das die Sachen noch kommen :confused:

Lieben Gruß Jenny
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schaut mal... Spiel und Spaß 2
Kaddaa Katzenburg selber machen Kratzmöbel und Co. 10
Ähnliche Themen


Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben