Katzenberger für Kastration

  • Themenstarter Schorschi
  • Beginndatum
  • #21
Aber sie hatts doch noch kapiert
Und das mit der Spinne :omg:
 
A

Werbung

  • #22
Ich weiß nicht, ob vielleicht schon an anderer Stelle was dazu steht, aber gerade kommt die Folge, in der Daniela Katzenberger sich für die Kampagne "engagiert". Was die da erzählt, ist echt grenzwertig.
Kurze Zusammenfassung: Sie ist der Meinung, PETA sei GEGEN die Kastration und unterstützt diese Meinung. Und erzählt noch fröhlich von ihren Katzen, die NATÜRLICH NICHT kastriert sind. "So ein paar kleine Kätzchen kriegt man ja immer mal los" :massaker:

Das dacht ich mir auch.. *autsch* :rolleyes:
 
  • #23
Ich fands echt lustig :D :)
So ähnlich sollte das mehr 'nebenher' kommen. So ähnlich :D
 
  • #24
Die hat's echt nicht verstanden :rolleyes:
 
  • #25
Das sehe ich ganz genauso. Ich mag Daniela auch sehr gerne und schau sie mir auch gern im Fernseh an :D

Sie hat viele Fans und Leute, die sie mögen. Daher find ich diese Aktion sehr, sehr gut!

Ja,das seh ich genauso.Ich schau sie mir auch gern an.
Sie ist lustig,nicht dumm und schlagfertig.Und sie hat schon öfter durchblicken lassen,das sie Tiere liebt.
Warum sollte sie es dann nicht machen?Ich finde,es ist ein gute Aktion!
 
  • #26
Hab es gestern auch geguckt und dachte mir nur, wie blöd muss man sein?! Ich meine, eigentlich dachte ich sie sei nicht so blöd wie sie manchmal tut, aber das war ja wohl total peinlich. Und das VOX das dann auch noch sendet... jetzt glaubt der doch eh keiner mehr, dass sie FÜR Kastration ist. Also PETA könnte meines Erachtens die ganze Kampagne auch gleich in die Tonne treten. Ich kann doch niemanden ablichten für solch eine Kampagne, der aber bei sich zu Hause solch eine Bauernhof-Mentalität fährt und einfach sagt, ja wenn meine Katze mal wieder schwanger ist, dann geben wir die Kitten halt einfach weg.

Also bei mir hat die Gute jetzt volle Minuspunkte.
 
  • #27
Ich fands stellenweise echt grenzwertig, was sie da vom Stapel gelassen hat.
Ihre Freundin (Rebecca?) hat ihr ja gerade noch so den Ar... gerettet. Da hätte ich wiederum nicht gedacht, dass sie so tierlieb und am Tierschutz interessiert ist.
 
Werbung:
  • #28
och nö, jetzt hab ich ausgerechnet DIE Folge verpasst :( Weiß jemand wann die Wiederholung kommt oder wo man sich das online anschauen kann?
 
  • #30
Ich weiß nicht, ob vielleicht schon an anderer Stelle was dazu steht, aber gerade kommt die Folge, in der Daniela Katzenberger sich für die Kampagne "engagiert". Was die da erzählt, ist echt grenzwertig.
Kurze Zusammenfassung: Sie ist der Meinung, PETA sei GEGEN die Kastration und unterstützt diese Meinung. Und erzählt noch fröhlich von ihren Katzen, die NATÜRLICH NICHT kastriert sind. "So ein paar kleine Kätzchen kriegt man ja immer mal los" :massaker:

die Stelle habe ich auch gesehen, war wohl irgendwo anders grade Werbepause :stumm: :stumm:
Kann Frau K. aber allenfalls 3 Minuten am Stück ertragen :smile:
wie auch immer, mir ist aufgefallen, dass sie da noch die tätowierten Augenbrauen hatte, dass die Beiträge also - wie auch immer - schon älter sind ?!? vielleicht lernt sie dazu ? oder wird dazugelernt ? oder so. wie auch immer.
 
  • #31
ich hab nix gegen die Katze, aber mit ihrer Tierliebe tut sie leider im Moment nix gutes, hat gestern stolz auf Facebook vermeldet das sie sich EINE Babykatze angeschafft hat!

Man sieht da ein kleines graues Häuflein von katze in einem riesigen roten Napf sitzen, eine Tüte Milch daneben und Cornflakes, wenn man weiter liest, heist es, wenn sie keine zeit hat kommt das kleine kitten zur Mama., aua........:stumm:

das traurige, die meisten die zur katze gratulieren haben null plan von der Materie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pitufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Spen22
Spen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben