VK in Darmstadt gesucht

  • Themenstarter Reni89
  • Beginndatum
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
Es handelt sich um diesen süßen Schatz Benny


Da er Asthma hat, hat sein spanischer TA ihm deutschen Klima verschrieben, nun gibt es eine ganz Liebe die sich bereit dazu erklärt hat ihn erstmal auf PS zu nehmen. :)

Angebote hier, per pn oder per Mail an mich verena.mueller3@sosgatos-murcia.de
 
A

Werbung

Hey Verena,

frag doch mal intensiv-sis, da weiß ich, dass sie aus Darmstadt kommt. Ich würde es normalerweise auch machen können, ist zwar nicht so direkt um die Ecke, aber jetzt auch nicht soooo weit, aber durch den Einzug des Pflegis am Freitag bin ich doch erst mal geblockt. Wenn intensiv-sis aber nicht kann/will, dann sprich mich nochmal an, gerne auch im Chat ;)
 
:D Danke Nadja, hab ich gleich mal gemacht
 
Wenn sich keiner der genannten bereit erklärt, könnte ich notfalls auch, da ich zwischen Heppenheim und Frankfurt eh über Darmstadt pendel. Hab sowas aber noch nie gemacht, bräuchte daher ne To-Do-Liste oder so :)
 
Ich hab schon zugesagt, werde mich die Tage drum kümmern, dass Benny bald auf seine PS kann. :zufrieden:
 
Super, Danke Mandy :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Reni89
Antworten
3
Aufrufe
664
Reni89
Reni89
Reni89
Antworten
3
Aufrufe
665
Reni89
Reni89
S
Antworten
1
Aufrufe
767
Schnorbi
S
Taskali
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Doodele
Doodele
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
Locco81
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben