katzenbaum

  • Themenstarter yari/yvy
  • Beginndatum
Y

yari/yvy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. August 2008
Beiträge
19
Ort
berlin
wenn wir umziehn wollen wir dem dicken ein katzenbaum kaufen

wie genau er aussehn soll wisssen wir noch net nur net zu überladen und zu breit
 
A

Werbung

Habt ihr zur Zeit gar keinen Kratzbaum? Wo kratzt er denn stattdessen?
 
am teppich oder an so ein mini kratzteil (keine ahnung wie das heisst)
 
Hmmmm....

...was ist denn jetzt deine Frage? Willst du Tipps zu stabilen Kratzbäumen? Erfahrungen? Suchst du einen Deckenspanner oder einen Standbaum? Wie soll der Baum denn preislich liegen?
 
eigentlich tipps irgendwie weil nicht jede katze mag das gleiche wie andere und wie kann man da kein fehlkauf machen halt

weil der kater schon manchmal zu ngtlich ist und nicht das wir ein kaufen und dann geht er net hin weil ihm da was angst macht

so bis zu 50 - 70 euro
 
Ich weiß nicht wirklich, wie man Dir Tipps geben soll, dafür müßtes Du schon genauer erläutern, was Du suchst. Ansonsten ist Ebay bei der Preislage immer ein guter Tipp.
 
diese hier finde ich recht nett und auch günstig.

kratzbaum 1

kratzbaum 2

nur so als beispiel, besonders viele vorgaben hast du uns ja nicht gegeben
d010.gif


oder du baust selber eine kratzsäule, da kommst du wohl auf rund 40 € materialkosten.

lg anny
 
Werbung:
diese hier finde ich recht nett und auch günstig.

kratzbaum 1

kratzbaum 2

nur so als beispiel, besonders viele vorgaben hast du uns ja nicht gegeben
d010.gif


oder du baust selber eine kratzsäule, da kommst du wohl auf rund 40 € materialkosten.

lg anny

danke der erste gefällt mir gut .der wär viell was

naja das teil ollte stabil sein,nicht gleich schnell kaputt gehn einiges aushalten ,es sollte nix schaukelndes dran sein und nicht zu breit und viele hölen zum verstecken und zum ausschauhalten so .
 
Für diese Preisklasse kann ich dir diese Seite empfehlen:

www.pussy-versand.de

Da musst du unter Klettermöbel gehen. Die haben wirklich eine sehr große Auswahl an Kratzbäumen. Sind natürlich nicht zu vergleichen mit Petfun oder ähnlichem, aber ganz in Ordnung. Und die Versandkosten sind unter 5 Euro in Deutschland.
 
  • #10
Vielleicht wäre auch eine Kratztonne eine Alternative.

lG
Andrea
 
  • #11
kratztonne?

ah danke für die seite
 

Ähnliche Themen

Fussel+Maddox
Antworten
21
Aufrufe
27K
Fussel+Maddox
Fussel+Maddox
Pupsi
Antworten
9
Aufrufe
4K
Kitty Pride
Kitty Pride
K
Antworten
5
Aufrufe
685
bohemian muse
bohemian muse
P
  • Gesperrt
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
9K
Administrator
A
freshchica
Antworten
9
Aufrufe
2K
willy11
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben