Katzenbaby wiegt wenig, oder?

  • Themenstarter Schokobohne
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gewicht kitten
  • #41
Ohje das tut mir sehr leid :(
Ich hatte schon gedacht das Kleine schafft es ....

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Freund
 
A

Werbung

  • #42
Das tut mir so Leid ... :( Fühl dich mal lieb geknuddelt und getröstet...
 
  • #43
danke für eure Worte.
Hab sie am Hügel unterm Kirschbaum vergraben.
Ich weiß das man das icht darf...!

Nun eine andere schnelle frage: die andere kleine hat flöhe, wie bekomm ich die viecher los ohne die kleine zu belästigen?
 
  • #44
Das tut mir aber sehr leid für dich, ist immer schmerzhaft wenn man sein Tier gehen lassen muss.
Meinen Tom hab ich vor über einen Monat einschläfern lassen müssen. Danach hab ich mich auch irgendwie als Mörderin gefühlt. Allein schon den Termin für die Tötung ausmachen.
Aber dennoch ist es ein großer Liebesdienst, den wir unseren Tieren erweisen, wenn wir ihnen Leid ohne Hoffnung ersparen. Dein Hündchen hat das sicher gespürt, wie ich auch denke, dass es mein Tommy gespürt hat.

Ich hab immer mitgelesen wie es deinen Kleinen so geht, und hatte ehrlich gesagt, wenig Hoffnung für dein Baby. Wir hatten vor 20 Jahren einen ähnlichen Fall, und auch meinen Tommy haben wir nur mit Mühe und Tierarzt über die ersten Monate gebracht. Bei so kleinen Wuzerln ist die Medizin halt immer noch fast machtlos.

Ich denk ganz lieb an dich
 
  • #45
übrigens, der Hügel unterm Kirschbaum ist sicher ein wunderschöner Platz für das Mäderl.

Fast alle machen das so mit ihren Tieren. Mein Tom liegt im Wald an einem sonnigen Platzerl. Er ist immer so gern in der Sonne gelgen, bis sein Fell ganz heiß war.
 
  • #46
Es tut mir leid für das Kleine und für dich.

Ich zünde jetzt eine Kerze an, die ihr den Weg geleiten soll.

Du hast getan, was möglich war...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben