Katzenausstellung am 21. und 22. Mai in Bucholz in der Northeide

  • Themenstarter Mone
  • Beginndatum
M

Mone

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
211
Alter
43
Halli Hallo,

ich wollte mal hören, ob jemand von euch an der Ausstellung teilnimmt?

Wir werden am Sonntag dort sein.

LG Mone
 
A

Werbung

bin am Sonnabend da
 
Hi Mone,

wo ist denn das genau?
 
hier http://www.hekc.de/ausstellung.htm ist ne schöne Halle (Kirstin ist bestimmt auch dort mit ihrem Shop :D )

edit: ja, ist sie, steht doch auf der Seite, ich hätte nur etwas runterscrollen müssen
 
(Kirstin ist bestimmt auch dort mit ihrem Shop :D )

edit: ja, ist sie, steht doch auf der Seite, ich hätte nur etwas runterscrollen müssen

Wäähhh *heul*
Dann kann ich nicht kommen. Sonst kauf ich uns in den Ruin... :oops:

Buchholz ist ja schon ein Eckchen weiter weg. Hier bei Hannover gibt es auch ein Buchholz, an das dachte ich.

Mal sehen. Wenn, dann komm ich am 21.05., der Sonntag ist schon verplant.
 
Schade, wir sind am Sonntag da, Männe kommt am Samstag erst aus der Nachtschicht und da will ich ihm das nicht zumuten...

Aber ich sehe gerade, du kommst auch aus Hannover....so klein ist die Welt.
 
2011: 21./ 22.05. Katzenausstellung in 21244 Buchholz i.d. Nordheide - HEKC e.V.

Katzenausstellung vom 21. - 22. Mai 2011
Hanseatischer Edelkatzen Club e.V.

Veranstaltungsort:
Schützenhalle
Richard-Schmidt-Straße
21244 Buchholz i.d. Nordheide

Quelle:
Hanseatischer Edelkatzen Club e.V.

http://www.hekc.de/
------------------------------------
bin auch dabei.
im März war ich bei Euch in Hannover
und ich bin am Freitag in Hannover-Langenhagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mit welcher Rasse / Cattery findet man Dich dort, moechr?
 
Ich bin Besucher ohne Cattery und mit REICO Tiernahrung da.
 
  • #10
auch gut, Schleichwerbung ist beliebt :stumm:
 
  • #11
weiß jemand ob man bei der Ausstellung bei Kristin´s mit Karte zahlen kann ?
 
  • #12
Also ich habe schon öfter bei denen mit Karte auf einer Ausstellung gezahlt, aber woher wisst ihr welche Verkaufsstände dort sind, habe auch schon geschaut, aber nichts gefunden???
 
  • #13
Hallo Mone ,


danke für deine Antwort .


Hatte auch einen Mail an Kristins geschickt und wußte daher schon , das man dort mit Karte bezahlen kann .


Wenn du auf http://www.hekc.de/ausstellung.htm gehst und ganz nach unten scrollst , dann erscheinen die Aussteller .

Also allen die dort hingehen , viel Spass beim katzen gucken und Geld ausgeben
 

Ähnliche Themen

christinem
Antworten
0
Aufrufe
10K
christinem
christinem
Furball
  • Furball
  • Termine
Antworten
1
Aufrufe
1K
Doodele
Doodele
BurmaVonDerGoldenenStadt
  • BurmaVonDerGoldenenStadt
  • Termine
Antworten
5
Aufrufe
2K
BurmaVonDerGoldenenStadt
BurmaVonDerGoldenenStadt
Eazy
Antworten
19
Aufrufe
5K
sonni-sun
S
hellyo
Antworten
1
Aufrufe
5K
Chucky87
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben