Katzen-Weltausstellung 2007

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hersteller
  • #21
Da es ja nimmer soooo lange ist - geht jemand von Euch hin ? So ganz zufällig
 
A

Werbung

  • #22
Ich les das ja grad erst! :eek: Dortmund ist ja nicht soo weit wech. Ist auf jeden Fall
eine Überlegung wert..

Wer kommt denn sonst noch??
 
  • #23
Is das nich viiiiiiieeeeeeel zu gefäääääääääährlisch da????? :eek: :eek: :eek: :oops:
 
  • #25
Wir passen dann auf Dich auf Schafi und ich brauch nicht alleine zu fahren :D :D :D
 
  • #26
Dortmund ist auch nicht so weit weg von mir. Kostet sowas Eintritt???
Was an Zubehör kann man da kaufen??? Erzählt mal bin noch nie bei soetwas gewesen.
 
Werbung:
  • #28
Wir passen dann auf Dich auf Schafi und ich brauch nicht alleine zu fahren :D :D :D

Ok, aber auf Deine Verantwortung! :oops: ....mußt Du halt Mr Schaf meine hinterherigen Aussetzer erklären, wenn ich nicht mehr weiß, die das ganze Zubehör in meine Taschen gekommen ist und wo mein Geld geblieben ist... :D :D
 
  • #29
An dem WE habe ich Dienst:mad:.
Mal sehen, vielleicht kann ich ja tauschen und werde dann ganz bestimmt dort mit Petra auftauchen oder sogar mit einem Teil des Ruhrpott-Stammtisches:D.
 
  • #30
Huhu Ela,

naja, mit dem Auto knappe 45 min. Ich war am Wochenende noch in DO bummeln. :oops:

Wenn Du magst, könnten wir uns ja dort treffen und anschließend bei uns einen Kaffee trinken oder so. Würdet ihr mit dem Zug kommen?

Ich denke schon, dass ich wenn dann mit dem Zug kommen würde. Wobei ich grad gesehen habe, dass wir am 30.03. ja Easy kastrieren lassen möchten, sofern sie nicht vorher rollig wird. Aber Hans verkraftet es ja auch, einen Tag Krankenpfleger zu spielen *überleg*
 
  • #31
Ahso - eher Samstag oder Sonntag ?
 
  • #32
Also ich geh dann doch nicht. Ein Zugticket würde 214 Euro kosten :eek:

Das ist mir für ne Weltausstellung dann doch too much :(
 
  • #33
Also ich geh dann doch nicht. Ein Zugticket würde 214 Euro kosten :eek:

Das ist mir für ne Weltausstellung dann doch too much :(

Soooooviel? :eek: Poah... *schüttel* Nee, das wäre es mir auch nicht wert...

Und wenn Du es als Motorrad-Tour tarnst? :D
 
  • #34
Nä, sind über 450 km - da brauch ich mit´m Motorrad ja ewig....
 
Werbung:
  • #35
  • #36
An dem WE habe ich Dienst:mad:.
Mal sehen, vielleicht kann ich ja tauschen und werde dann ganz bestimmt dort mit Petra auftauchen oder sogar mit einem Teil des Ruhrpott-Stammtisches:D.

Jo :)

Ich hoffe, dass ich es schaffe, vorbeizukommen :)

Behaupte doch einfach, deine Dienste sind in Do dringender nötig als bei der Arbeit. Schließlich musst du so ein paar Verrückte davon abhalten, die ganzen Hallen leerzukaufen :D
 
  • #37
Endlich ist mal was umme Ecke und ich kriegs erst jetzt mit:mad: . Aber ich schaffs ja noch und fahr gaaanz sicher hin (natürlich nuuur zum Gucken, was es so alles gibt:D ).
 
  • #38
Dortmund ist auch nicht so weit weg von mir. Kostet sowas Eintritt???
Was an Zubehör kann man da kaufen??? Erzählt mal bin noch nie bei soetwas gewesen.
Ich kenns auch nicht, hab nur gelesen:
9-19 Uhr, Eintritt 7,- € (Rentner und Studenten 5,- € (leider bin ich genau dazwischen):D ).
 
  • #39
Oi :eek:

Will ich auch kommen :D
Aber nur gucken :rolleyes:
 
  • #40
Ich kenns auch nicht, hab nur gelesen:
9-19 Uhr, Eintritt 7,- € (Rentner und Studenten 5,- € (leider bin ich genau dazwischen):D ).

7 Euro Eintritt - och das geht ja.... gibts denn nicht irgendwo nen Link dazu?

*zum gucken, wieviel Geld ích mir schon mal zurück legen muß* :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben