Katzen-Weltausstellung 2007

E

Ela

Gast
Samstag den 31.03.2007 und Sonntag den 01.04.2007
findet die internationale Rassekatzenausstellung im
Goldsaal des Congress Centrums der Dortmunder
Westfalenhallen statt.

siehe auch hier: http://www.katzenweltausstellung.com/deutsch/index.html

War schon mal jemand auf einer Weltausstellung ? Da sind doch sicherlich gaaanz viele Katzen zu sehen, oder ? Und bestimmt auch viele Hersteller vertreten, oder ?

Täte mich nämlich schon mal interessieren
 
Werbung:
S

stanzi

Gast
Von der letzten Weltausstellung in Essen war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert. Da es aber wohl auch dieses Jahr wieder "um die Ecke" ist, werde ich wohl hingehen, denn die Zubehörhalle ist genial :D
 
D

Danny67

Gast
Hi Ela,

im NKF waren schon mal einige bei der letzten Weltausstellung in Essen - ich glaub sooo prickelnd war das nicht.

Zudem wäre mir der Anfahrtsweg nach Dortmund etwas zu weit - wobei, dann könnte ich ja Nummero 5 gleich mitnehmen :D :D
 
E

Ela

Gast
Naja - ohne Katze im Gepäck könnte man ja auch Zug fahren :D

Stanzi, wo isses denn dieses Jahr ? :rolleyes:
 
S

stanzi

Gast
Äh, wollte natürlich sagen nächstes Jahr :rolleyes: .
Dieses Jahr war sie doch in Bayern oder BaWü, oder?
Aber nächstes Jahr dann wieder back im Pott :D
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Oh, cool. Den Termin notiere ich mir.
Ela, das ist doch die Gelegenheit, auch mal die Loki-Ausstellung zu besuchen. Wuppertal ist ja quasi Dortmund :D
 
E

Ela

Gast
Andrea, vielleicht komm ich da nochmal drauf zurück ;)
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Gerne. Ich kann dir ein Hochbett oder auch eine Couch anbieten :)
 
S

stanzi

Gast
Ja, und der Schrödi Bär ist auch nicht weit. Denn Wetter ist quasi auch Dortmund :)
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
  • #10
Vor einigen Jahren war ich zur Katzenaustellung in Dortmund (immer als Besucher nicht als Austeller), es war eine der besten Austellungen, die ich besucht habe.

Von welchem Verein wird die Austellung ausgerichtet?? Ach ich sehe schon, unter anderem die deutsche Edelkatze ... Frau Hackmann im Verwandlungsrausch ... ich freu' mich schon!

Ich habe noch etwas gefunden:

INTERCAT, Witten/Ruhr, Saalbau, 4. März 2007

kennt jemand die Location?
 
E

Ela

Gast
  • #11
Wie - Schrödi inklusive ? Ich kann mein Glück kaum fassen ! Das wär ja das Katzen-Traum-WE schlechthin für mich :)
 
Werbung:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #12
Ansonsten ist in Dortmund auch im Dezember noch eine Ausstellung:

16/17. Dezember 2006
Revierpark Wischlingen
Höfkerstrasse
44149 Dortmund
Sa + So Doppelbewertung möglich
Samstag Sondershow Britisch Kurzhaar
Sonntag TOP TEN 2006 und Sondershow MCO

Mag da jemand mit mir hin?
 
S

stanzi

Gast
  • #13
@ Ela: Klar Schrödi inklusive :D

@ Andrea: Ich würde gerne mit. Steffi sicher auch.
 
A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
959
  • #14
Äh, wollte natürlich sagen nächstes Jahr :rolleyes: .
Dieses Jahr war sie doch in Bayern oder BaWü, oder?
Aber nächstes Jahr dann wieder back im Pott :D
Dieses Jahr war sie aber doch in Essen. Ich dachte du warst auch dort.:p
Von der letzten Weltausstellung in Essen war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert.
Mir ist das zu weit für einen Tagesausflug. Wie weit ist eigentlich Dortmund von Essen entfernt?
 
S

stanzi

Gast
  • #15
Dieses Jahr war sie aber doch in Essen. Ich dachte du warst auch dort.:p
Mir ist das zu weit für einen Tagesausflug. Wie weit ist eigentlich Dortmund von Essen entfernt?

Jetzt bin ich verwirrt. War das dieses oder letztes Jahr???

Ist das der schleichende Beginn von Alzheimer?:eek:

Ich dachte ich hätte irgendwas gelesen mit Weltausstellung in BaWü?

Oh je. Ich kauf mir am Montag erstmal Voltax. :oops:
 
A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
959
  • #16
Jetzt bin ich verwirrt. War das dieses oder letztes Jahr???

Ist das der schleichende Beginn von Alzheimer?:eek:

Ich dachte ich hätte irgendwas gelesen mit Weltausstellung in BaWü?

Oh je. Ich kauf mir am Montag erstmal Voltax. :oops:
Du hast Recht, die war schon letztes Jahr im Oktober.:oops:
Kinners wie die Zeit vergeht.

Ich habe das mit der Orientalen-Sondershow verwechselt. Die Alzheimer habe wohl ich.
 
C

Catzchen

Gast
  • #17
Ich würde gerne mit. Steffi sicher auch.
Ja, würde sie auch gerne!
Bin nur heute erst wieder am PC. Muss erstmal alles aufarbeiten! ;)
Komme gerne zu allem mit, was hier so im Pott los ist!!!!
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #18
Au fein! Mit euch beiden wird es sicher lustig. Alleine traue ich mich nicht, brauche jemanden, der auf mich aufpasst, damit ich hinterher nicht total pleite bin :D
 
C

Catzchen

Gast
  • #19
Au fein! Mit euch beiden wird es sicher lustig. Alleine traue ich mich nicht, brauche jemanden, der auf mich aufpasst, damit ich hinterher nicht total pleite bin :D
Oh ja, da sind wir sicherlich genau die Richtigen! Das letzte im Futterhaus mit Constanze haben wir zusammen glaube ich ne dreistellige Summe da gelassen!
Zu dritt schaffen wir vielleicht die nächste Grenze! :D

Aber denk dran, nicht mehr als 300 Euro im Monat! :confused: Oder war das im Jahr?????
 
S

stanzi

Gast
  • #20
Oh ja, da sind wir sicherlich genau die Richtigen! Das letzte im Futterhaus mit Constanze haben wir zusammen glaube ich ne dreistellige Summe da gelassen!
Zu dritt schaffen wir vielleicht die nächste Grenze! :D

Aber denk dran, nicht mehr als 300 Euro im Monat! :confused: Oder war das im Jahr?????

Ja, ja, das war pro Monat. Ich such aber noch den passenden Job dazu:D

Andrea, Steffi hat recht, wir kaufen immer wieder wie besinnunglos überflüssiges Schnick Schnack und Futter, was wir dann wieder dem Tierheim spenden. Aber kennst du ja ;)
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben