12./13.5.07 - Unterhaching bei München

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sonntag
W

Walldorf

Gast
Hallo Ihr Lieben,

am Wochende 12./13.5. ist eine Ausstellung der Deutschen Edelkatze in Unterhaching bei München - Hachinger Halle, Grünauer Allee 6.

Am Samstag ist Sonderschau BKH und am Sonntag Norwegische Waldkatze.

Arrggg... ich habe gerade mal die Züchterin von Topo kontaktiert ob ich nicht doch mit ihm... ach ich bin so unentschlossen was ich tun soll.

Wie auch immer, als Besucher werde ich am Sonntag auf jeden Fall hingehen :D
 
Werbung:
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Ich geh am Samstag mit meinen Coonies hin!
Wenn nichts dazwischen kommt!
Und die Züchter meiner zwei Süßen sind auch dort!
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Hi Ute,

du gehst mit deinen Coonies auf die Ausstellung? Kennen sie das schon?
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Hi Ute,

du gehst mit deinen Coonies auf die Ausstellung? Kennen sie das schon?
Hallo Margot!

Nein, da ich das erstemal an einer Ausstellung selber ausstelle!
Die Züchterin von Enja nimmt mich mit und dort werden wir die Züchterin von Snoopy treffen!
Bin mal gespannt ob meine zwei Süßen das gut mitmachen!
Wenn nicht werde ich wohl das erste und letzte mal gehen!
 
W

Walldorf

Gast
Ja ja, streut nur Salz in meine Wunden :D

Alles habe ich da für ne Ausstellung und Topo hat es auch suuuper gepackt beim letzten Mal, aber ich wollte gar nicht mehr gehen.... Und jetzt? Na ja, es ist ja noch viel Zeit....

Aber falls ich mich entschließe doch nie wieder zu gehen, dann habe ich z.B. ein 140 cm Käfignetz und einige andere Sachen zum abgeben.
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Ja ja, streut nur Salz in meine Wunden :D

Alles habe ich da für ne Ausstellung und Topo hat es auch suuuper gepackt beim letzten Mal, aber ich wollte gar nicht mehr gehen.... Und jetzt? Na ja, es ist ja noch viel Zeit....

Aber falls ich mich entschließe doch nie wieder zu gehen, dann habe ich z.B. ein 140 cm Käfignetz und einige andere Sachen zum abgeben.
Nöööööö, das würde ich doch niiiiiieeeee tun!!

Bin ja selber gespannt wie es meinen zwei Süßen dort so ergeht und gefällt!
Aber ich bin Überzeugt das meine die besten der Welt sind
und falls sie keinen Punkt bekommen die Richter keine Ahnung haben von Coonies!
 
W

Walldorf

Gast
Huhu,

also da Topolino zum Zeitpunkt der Ausstellung erst 1 Jahr alt ist und noch nicht voll entwickelt, im Gegensatz zu anderen Kastraten die da sein werden und von denen ich schon einige gesehen habe :eek: , werde ich es lassen. Da würden wir keinen Blumentopf gewinnen gegen die Kater, die voll im Fell stehen, usw.... ;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben