Katzen-Wandtattoos...

• Themenstarter Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum Beginndatum
Wow so viele schöne Wandtatoos :pink-heart:

hier mal meine:

--> knalliges Wohnzimmer 😀

--> Küche

--> Schlafzimmer (lila)

A

Werbung

Määäädels, es gibt bei Groupon wieder einen Deal für Beiwanda 🙂

Määäädels, es gibt bei Groupon wieder einen Deal für Beiwanda 🙂

Ich kenne mich damit gar nicht aus und hab über Google auch nur ein Deal für verschiedene Städte gefunden.
Wo finde ich denn den Deal und was muss man dann machen???

Also hier mal der Link:http://www.groupon.de/deals/online-deal/beiwanda/3401488?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_47&a=1655

Du musst dich dann bei Groupon registrieren, deine Kontodaten etc. angeben und dann kannst du den Deal kaufen. Du bekommst dann per E Mail eine Bestätigung zugeschickt. Wenn der Deal abgelaufen ist, bekommst du entweder einen Code zugeschickt (meist bei Onlineeinkäufen) oder du bekommst den Gutschein per Brief wenn du z.b. einen Gutschein für ein Kosmetikstudio in deiner Gegend gekauft hast.

Per E mail wirst du immer über neue Deal´s informiert.

Ah Danke:smile:, werde ich mir mal ansehen und überlegen.

Werbung:
Jetzt geht die große Überlegung los was ich für ein Wandtattoo haben will. Ich hätte ja gerne ein schickes für übers Bett, das Schatzi und ich gut träumen 🙂

Ich kann mich nicht entscheiden, grml! 😳

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ihr habt mich mit den Wandtattoos auf den Geschmack gebracht 🙂
Allerdings haben wir keine glatten Wände sondern feinkörnigen Spritzputz an den Wänden ... halten die Tattoos da auch?

Hmmm... weiss nicht. Ich hab bisher nur eins auf Rauhfaser-Tapete geklebt. Das hält. Aber ich denke mal, wenn du auf der Website beim Hersteller mal nachfragst, werden sie dir antworten.

Werbung:
Bei mir bleibt auch alles auf der Rauhfasertapete kleben, hab aber auch schon gehört, dass es Probleme geben kann.

Hallo,

ich habe ein Wandtattos als Schablone genommen, erst mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit Acrylfarbe in Gold ausgemalt, direkt auf die Wand, ein Katzenpärchen das den Mond anschaut sieht ganz süß aus und in der Diele Schmetterlinge, da ich Betonwände habe und kein Bild an der Wand hält.
Ja, und den Spruch "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum" im Schlafzimmer übers Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich auch mitreden. 😀

In meinen Zimmer hängt dieses Wandtattoo:

se10qq.jpg

musste es leider mit Reiszwecken befestigen weil es sonst nicht hält.

Wow diese Altstadthaus ist ja wirklich der Knaller darin habe ich mich ja prompt verliebt...
Wenn meine beiden jetzt beim Tierarzt sind soll der Umzug laufen wenn alles gut geht und dann bastel ich mir auch so was :zufrieden:

Da kann ich auch mitreden. 😀

In meinen Zimmer hängt dieses Wandtattoo:

se10qq.jpg

musste es leider mit Reiszwecken befestigen weil es sonst nicht hält.
Hihi, genau das Wandtattoo wollt ich mir auch holen 🙂

Gut, dann schreib ich denen mal ne NAchricht und frage ob die Tattoos auch auf "körnigen" Wänden halten. Haben ja sicher ne Kontaktadresse auf den HP's.

Werbung:
Boah, ich bin stinkig! Ich kann es ja verstehen das sich die Lieferzeit bei so einer Groupon Aktion ein wenig in die Länge zieht. Es kann aber nicht sein das ich jetzt schon 17 Tage auf mein Wandtattoo warten und heute auf Nachfrage, eine Email bekomme das ich das Ding in 2 WOCHEN geliefert bekomme! Das heißt ich warte genau 31 Tage auf meine Lieferung, wenns überhaupt in 2 Wochen ankommt.

Also da bestell ich nicht nochmal. Wenn man 1 Monat brauch um den Andrang der Leute abzuarbeiten, darf ich solche Gutscheine nicht anbieten. 😡

auweija...
das hört sich echt mies an...
über 4 wochen lieferzeit für ein wandtatoo ist schon heftig...😡

Huhu,

habe mich vor ein paar Tagen künstlerisch (ansichtssache 😀 ) betätigt und mir ein Wandtattoo selber gebastelt. Leider sind meine beiden Grazien nicht unbedingt mit jeder Wandgestaltung einverstanden und ich zudem von der Haltbarkeit von "Billig Wandtattoos" nicht sonderlich überzeugt.

Kurzer Hand habe ich dann aus einer Napfunterlage dieses Teil gebstelt (Bild im Anhang). Hat den unglaublichen Vorteil, dass es wirklich nicht leicht zu zerstören ist und dank doppelseitigem Teppichklebeband auch auf meiner bisher "abweisendsten" Wand zu befestigen ist.
Hab auch schonmal vorsichtig getestet ob sich das Teil ohne Schaden wieder lösen lässt und auch das funktioniert.

Kostenaufwand : 1 Euro Napfunterlage
Zeitaufwand : 5 Minuten fürs fachgerechte Ausschneiden 😀

Vielleicht bastel ich die Tage noch ein anderes, der Laden wo ich die Unterlage her hatte hat da eine recht große Auswahl, vielleicht wirds das nächste mal ja weniger farbenfroh 😉

Lg

Anhänge

• Wandtattoo2.jpg
    Wandtattoo2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 115
ohhh das ist auch eine super idee 😉

sieht super aus!!!