Katzen-Wandtattoos...

• Themenstarter Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum Beginndatum
Hallihallo. Hat jemand so ein Tattoo schonmal selber gemacht? Man kann ja solche Folie sicherlich im Bastelshop kaufen. Eine Freundin von mir malt wunderschöne Katzenbilder, die könnte mir bestimmt ein schönes Tattoo aufzeichnen, was ich dann mit ner Rasierklinge ausschneide. Ob das geht??? :aetschbaetsch2: Liebe Grüße

A

Werbung

ohhhh ich finde wandtatoos toll :pink-heart:

da ich jetzt kürzlich umgezogen bin, muss ich meine wände auch noch ein bischen gestalten!

das ist meine schlafzimmerwand!

9364566cwi.jpg

http://www.ebay.de/itm/300534043391...eName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

oder

http://www.ebay.de/itm/130601176675...X:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_1934wt_1172

oder

http://www.ebay.de/itm/260726948072...X:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_1459wt_1043

entscheiden kann ich mich nich 🙄😛

Also ich persönlich finde das dritte Tattoo ja am schönsten. Das passt auch farblich so schön auf die lilafarbene Wand:smile:

He,
also die Wandtattoos kann man auch bei bestimmten Werbeagenturen/ Copyshops anfertigen lassen.

Ich bin in der Branche tätig und theoretisch kann man ein Bild/ Foto/ Zeichnung auf die Wandtattoo"rolle" drucken und dann den Konturschnitt (Umriss wird sogesagt ausgespart) und da kommt dann eine Übertragungsfolie drüber, das man es aufbringen kann.

Wir bieten das zum Beispiel an. Wird aber kaum genommen, weil es im Preis etwas höher ist als die "Internet-Wandtattoos".

Sollte wirklich jemand interesse haben, könnt ihr euch bi mir per PN melden.

(soll keine Werbung sein, nur das gibts selten- wir lassen es auch auslaufen da es kaum genutzt wird)

Also ich persönlich finde das dritte Tattoo ja am schönsten. Das passt auch farblich so schön auf die lilafarbene Wand:smile:

ja da hast du recht...

wenn ich einen spruch nehme, dann sollte der auf jeden Fall in einem weißen schriftzug sein.

kann mich nur noch nicht so ganz für den spruch entscheiden...🙄

das hatte ich in meinem alten schlafzimmer und flur, hab ich auch von ebay

9371260urr.jpg

9371261vpo.jpg

Werbung:
hii ,
kleiner Typ bei groupon oder dailydeal gibt's oft angebote von Seiten die Wandtattos anbieten. vll machst du da ja ein Schnäppchen.

Wow, so viele schöne Tattoos! Da habt Ihr mich wieder auf den Geschmack gebracht 😉. Ich hatte mal ein wirklich schönes in meinem Zimmer, knifflig anzubringen aber es hielt auch bombenfest. So fest, dass wir es mt der Tapete bei der Renovierung abreissen mussten :sad:
IMG_0013-1.jpg

Bei Dawanda habe ich jede Menge tolle Katzenmotive entdeckt! Auch die Fenstergucker sind ne tolle Idee :muhaha:!

Ich hab hier noch ein Seite mit netten Ideen gefunden:
http://www.your-design-shop.com/wandtattoo-themenwelten.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs so....

9372598knm.jpg

ohhh sooo das bett einzurahmen und dann das tatoo in die mitte ist auch toll

ich finde den spruch
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden auch toll :pink-heart:

aaahh das ist gar nicht so einfach:aetschbaetsch1:

Werbung:
WOOOOW:wow:, Du bist ja eine echte Künstlerin, sieht klasse aus:muhaha:

Ich hatte mal in irgendeinem Thread von irgendjemanden ein Aufkleber gesehen, eine Katze, völlig in schwarz (also quasi nur die Umrisse) von Hinten und das an der Badtüre. Ich fande das sah so genial aus 😀.

Kennt das einer, bzw. weiß jemand, wer das war?

Hier sind meine Katzen Wandtattoos.. :pink-heart:

Dunkelbraun und sind in der Katzenkratzecke 😉

Hey Ruby, voll süß:muhaha:

Werbung:
Danke, Pepefiene :pink-heart:

Hab lange danach gesucht und mich dann gnadenlos verliebt 😎

Ohh...
manchmal haben die bei tedi echt gute sachen oder???

aber da findet man wieder soviel
und kurz nach meinem umzug muss ich echt das geld beisammen halten
*schrecklich*