Katzen-Wandtattoos...

• Themenstarter Themenstarter pepefiene
  • Beginndatum Beginndatum
pepefiene

pepefiene

Forenprofi
... im Ebay-Thread hat sich das Thema rund um Wandsticker etwas ausgeweitet, dass ich hier noch mal einen Extra-Thread eröffne.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, Bilder von euren Wandtattoos zu zeigen:yeah:
Wir haben heute dieses wunderschöne Katzenpärchen bekommen:yeah:
Hier habe ich es bestellt:
http://www.wandtattoo-design.de/Mensch-Tier/Haustiere/Wandtattoo-Katzenpaar::985.html

Und so sieht es nun bei uns an der Wand aus:yeah:, es ist in Haselnussbraun:smile:
9174357ctx.jpg

9174361fvb.jpg

Meine Süßen waren auch gleich neugierig, aber es klebt anders und fester, als die herkömmlichen Tattoos und meine Süßen sind nur am Anfang so neugierig:zufrieden:
9174656uqx.jpg

9174657tud.jpg

9174658eyb.jpg

A

Werbung

Das sieht ja richtig gut aus. Danke für den Link! Hab was Schönes fürs Kinderzimmer gefunden 😀

Die sind echt toll

Habe mir kürzlich bei Groupon einen Gutschein für "Beiwanda.de" für Wandtattoos gesichert. 9€ anstatt 30€!! 😀

Habe mir kürzlich bei Groupon einen Gutschein für "Beiwanda.de" für Wandtattoos gesichert. 9€ anstatt 30€!! 😀

HEy, das ist ja super:yeah:, schade solche Gutscheine habe ich bislang nicht mitbekommen.

Das sieht super aus und Deinen Süßen scheint es auch sehr zu gefallen.:pink-heart:
Welche Größe hast Du genommen? M?

Werbung:
Ne, ich habe leider nur "S", im Nachhinein hätte ich lieber "M" genommen🙂

Habe auch ein paar Wandtattoos.

Das hier hängt über meinem Bett (das Bild ist von IKEA). Gekauft in so 'nem Laden wie NanuNana
IMG_5954.jpg

Das ist praktisch das erste, was ich morgens sehe (von o.g. Beiwanda)
IMG_5955.jpg

In meinem Wohnzimmer (langgezogene Dachschräge)
IMG_5957.jpg

Das hab ich mal über ebay gekauft
IMG_5958.jpg

Dieses hatte eine Forine mal im Flohmarkt verkauft
IMG_5959.jpg

... ähm... sind jetzt nicht nur Katzen Wand-Tattoos ...

Zuletzt bearbeitet:
Is doch okay, müssen ja nicht nur Katzen sein:smile:
Der frühe Vogel kann mich mal, gibt es so ähnlich auch in dem obigen Shop.
Die Idee dass Tattoo über die Wandschräge laufen zu lassen, finde ich klasse:yeah:

Werbung:
Wie halten die Tattoos denn so auf Raufaser? Alle die ich bis jetzt hatte sind irgendwann einfach von der Wand gefallen 🙄

Wie halten die Tattoos denn so auf Raufaser? Alle die ich bis jetzt hatte sind irgendwann einfach von der Wand gefallen 🙄

Also meine halten alle super. Der LONDON Schriftzug hat anfangs Ablösungserscheinungen gehabt, da hab ich dann feste nachgerubbelt. Gut geht es, wenn man nach dem Übertragen des Tattoos mit einem Tuch nochmal kräftig nach reibt (vorsichtig, damit man's nicht ablöst!). Vorher sollte man die Wand mal abstauben, denn in den Raufaser-"Rillen" bleibt sicher Staub hängen, den man mit dem bloßen Auge gar nicht sieht.

Das Katzengesicht hängt jetzt fast 2 Jahre an der Dachschräge - bombenfest!

Ich hab meinen zwar erst heute an die Wand gerubbelt, traue mich dennoch zu sagen, er wird super halten. Das Anbringen ist durch die Rubbeltechnik zwar schwerer, aber dafür haftet es besser, so mein Eindruck.

Werbung:
Gibt es von Simon the Cat eigentlich auch sowas? Fänd ja eins wo die Katze auf ihr Maul zeigt super für meinen Küchenschrank wo ihr Futterplatz drunter ist 😀

Hm schade das wäre was ich find die einfach nur zum totlachen 😀