Katzen - Wandtattoos supergünstig...

  • Themenstarter Pretty-Blue-Eyes
  • Beginndatum
P

Pretty-Blue-Eyes

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.198
Alter
60
Bei Ernsting's family gibt es zur Zeit schwarze, wiederverwendbare Wandsticker mit 6 verschiedenen Katzenmotiven auf insgesamt 4 Bögen für sympathische EUR 3,98...

Somit kann man 24 Kätzchen zusätzlich bei sich aufnehmen, ohne dass die Futterkosten steigen... ;) :D
Die Größe ist in etwa Kittengröße...

Vielleicht hat ja jemand von euch auch Spaß daran:

Willkommen in der Ernsting's family

Ach ja... man muss sie nicht unbedingt bestellen, sondern kann sie auch in den zahlreichen Läden vor Ort bekommen... ;)
Die Filialsuche befindet sich auf der 1. Homepageseite, unten...
 
A

Werbung

wow , da muss ich doch Montag glatt mal vorbeischauen !!

DANKE
 
Die sind ja witzig ... und ich wusste gar nicht, dass so ein Laden hier bei uns im Einkaufszentrum ist! :rolleyes: *überleg* ... die haben wohl überwiegend Klamotten, oder?

Muss ich nächste Woche mal hingehen!
 
Ab wann gibts die denn da? *grad überleg, ob ich mal schnell spontan vorbei fahr* :cool:
 
wie geil sind die denn....................................:D:D
 
Ab wann gibts die denn da? *grad überleg, ob ich mal schnell spontan vorbei fahr* :cool:
Ich habe sie gestern dort gekauft... :D

Die sind ja witzig ... und ich wusste gar nicht, dass so ein Laden hier bei uns im Einkaufszentrum ist! :rolleyes: *überleg* ... die haben wohl überwiegend Klamotten, oder?
Ja, die haben in erster Linie Kinderklamotten. Normalerweise findet man mich in solchen Läden ja nicht, aber ich war am Dienstag bei meiner Schwester und sie hatte die Teile gekauft... War klar, dass ich gleich wissen musste, wo es die gibt... :D

Und ich musste auch suchen... Zwischen den vielen Klamotten findet man dann irgendwann auch 2 kleine Wandregale, worauf sich dann so Sachen wie Kerzen, Tassen usw. befinden. Da liegen die Folien dann auch bei... ;)
 
Damit könnte ich meinen hässlichen Kühlschrank bekleben :oops::D danke für den Link :)
 
Werbung:
Juhu, sowas suche ich schon lange zu einem erschwinglichen Preis und bei der Suche auf der Seite habe ich festgestellt, dass die doch tatsächlich hier um die Ecke eine Filiale haben. Da geh ich am Montag gleich mal hin!!! *freu*

Danke für den Tipp.



mikesh
 
wow, die sind schön, auch von der Größe klasse.

Danke für den Tipp.
 
  • #10
wirklich klasse - danke für den Tip!
lg Heidi
 
  • #11
:(:confused: bei mir geht der link nicht auf
 
  • #12
jetzt geht der link wieder

hat die schon jemand und kann mir sagen wie groß die katzen in etwas sind ?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben