Revierverhalten

  • Themenstarter linny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    junge markieren revier verteidigen
linny

linny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
20
Ort
im Schwabenländle
Weiß jemand wann junge Kater anfangen ihr Revier zu verteidigen oder zu markieren (bei Freigängern)?:confused:
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Lucky hat am Anfang mehr Angst vor anderen Katzen gehabt, aber nach einer gewissen Zeit hat er angefangen sein Revier auch zu verteidigen.

Makieren tut er nicht, da er kastriert ist.;)
 
linny

linny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Mai 2008
Beiträge
20
Ort
im Schwabenländle
Danke

Danke Melli!:)
Mein Kater hält sich zum Glück auch noch von den anderen fern. Das ist auch gut so, die Kater in meiner Gegend sind fast zweimal so groß wie er!:(
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
8K
willy11
Antworten
5
Aufrufe
5K
Antworten
19
Aufrufe
4K
Antworten
8
Aufrufe
4K
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zugvogel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben