LadyAlucard
Erfahrener Benutzer
Kanra und Taro sind seit Oktober 2015 bei mir und haben eigentlich immer alles gegessen. Die einzige Futtersorte die ich ausprobiert habe und die beide nicht soooo toll fanden war Select Gold. Jetzt habe ich vor kurzem von Leckaland bestellt und die lieben Katzis hassen es scheinbar. Zumindest die Sorten Pferd und besonders Ziege (beide Fleischsorten waren vorher nicht bekannt). Ich habe ein paar Tage lang versucht ihnen ausschließlich Leckaland Sorte Ziege anzubieten mit dem Gedanken sie müssen ja irgendwann mal essen. Und das tun sie durchaus, mit langen Zähnen und über den gesamten Fußboden verteilt (hier ungewöhnlich. Es ging zwar schon immer mal was daneben aber nicht so!). Nachdem ich dann feststellen musste dass Kanra innerhalb kürzester Zeit 0,5kg verloren hat (als 10 Monate alte Katze), habe ich mich letztendlich breitschlagen lassen und ihnen etwas anderes gegeben.
Hat hier jemand Tipps wie ich sie zum Essen bewege? Ich habe auch schon versucht es unters altbekannte Futter zu mischen, aber sobald mehr als 70% davon Ziege war, wurde es immer wieder verweigert D:
Hat hier jemand Tipps wie ich sie zum Essen bewege? Ich habe auch schon versucht es unters altbekannte Futter zu mischen, aber sobald mehr als 70% davon Ziege war, wurde es immer wieder verweigert D: