Katzen und Umzug

  • Themenstarter TriBo
  • Beginndatum
T

TriBo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2010
Beiträge
7
Ort
NDS
Hallo, also als Katzen-Neulinge würden wir uns nicht mehr bezeichnen (wir sind nur noch nicht mit Katzen und einem Hund umgezogen). Unser Kater, den habe ich vor 5 1/2 Jahren beim Spaziergang mit unserem Hund gefunden. Vor 3 Jahren kamen dann noch unsere 2 gleichaltrigen Kätzinnen (jetzt 3 Jahre alt) dazu. Alle 3 sind reine Wohnungskatzen, sie gehen bis jetzt nur auf einen 24 qm großen, gesicherten Balkon. Wir werden nun demnächst in eine Erdgeschosswohnung umziehen, wo auch ein Garten vorhanden ist. Die Wohnung ist ziemlich ländlich gelegen.

Nun die Frage die uns schon seit längerem beschäftigt: ist es überhaupt möglich dem Kater nach so langer "Balkonzeit" noch Freigang zu gewähren? Und wie lange sollte man die 3 Katzen in der Wohnung lassen bevor man ihnen die Tür öffnen kann? Wir würden uns über eure Vorschläge sehr freuen! :smile:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catdogly
Catdogly
S
Antworten
6
Aufrufe
7K
DADsCAT
DADsCAT
S
Antworten
6
Aufrufe
4K
Salina21212
S
LenaElle
Antworten
3
Aufrufe
1K
eurodancer
E
B
Antworten
5
Aufrufe
639
Becci309
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben