Katzen und Hunde

  • Themenstarter Jeany2002
  • Beginndatum
Jeany2002

Jeany2002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2010
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben,
da mein Freund und ich beabsichtigen, diesen Sommer zu unseren zwei Maine Coon-Katern noch einen Hund hinzu zu holen, würde ich gern von Euch wissen, wer von Euch Katzen und Hunde in einem Haushalt hält und wie das so generell klappt.

Meine beiden Kater sind sehr aufgeschlossen und der Jüngere kennt von Geburt an Hunde. Ich denke bzw. hoffe, dass alles bei uns problemlos abläuft. Wir haben vor, einen Welpen zu holen. Mich interessiert aber sehr, wie das bei Euch so läuft. Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
 
A

Werbung

Hallo, ich glaube, dass es bei ausgewachsenen Katzen sehr schwer sein wird, sie an einen Hund zu gewöhnen. Nur wenn sie von klein an daran gewöhnt sind, wird es problemlos funktionieren. Vielleicht probiert ihr es mal mit einem Hund aus dem Freundeskreis aus, der euch besuchen kommt und schaut, wie die Katzen darauf reagieren. Gruß Patrizia
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
andrea5962
Antworten
8
Aufrufe
2K
kiska
kiska
Maja123
Antworten
10
Aufrufe
3K
Gwin
Gwin
Herr Lehmann
Antworten
4
Aufrufe
933
Herr Lehmann
Herr Lehmann
Shita
Antworten
2
Aufrufe
4K
Shita
Shita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben