Katzen sind die besten Therapeuten

  • Themenstarter Spotino
  • Beginndatum
Spotino

Spotino

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2014
Beiträge
6.817
Ort
Idstein
A

Werbung

und ausgewachsene Katzingers sind zwar zurückhaltender, aber genauso gute.. ich denk an meine Dreierbande :)

Nee - zum Video: als das erste Kitten rauskam, dachte ich nur: Nein, bitte nicht allein. Aber da kam ja sofort ein zweites, ein drittes... und warum Kitten? Weil die eben noch soo verspielt und neugierig, meistens keine Scheu haben.
Ich fands auch süss ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
2K
Fienchen29
F
N
Antworten
18
Aufrufe
15K
Jorun
Jorun
kittycatt96
Antworten
7
Aufrufe
833
Zaubermäuse
Zaubermäuse
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben