Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bisher so wie soll *grins*
nen bissel fauchen ist zwingend notwenig 🙃 macht ganz langsam, nichts überstürzen, dann wird das auch.
ich mag kedi 😍
OK... naja, also "ein paar Wochen" mach ich das nicht mit dem Gitter. Ich bekomme auch nochmal Besuch im Juli, bis dahin muss das Gitter weg sein, da Gäste im Wohnzimmer schlafen. Da müssten die Katzen dann durch.Genau, wenn es vor dem Gitter eingermaßen entspannt bleibt, kann man daran denken, die Gittertür weg zu nehmen.
Kann zwischen ien paar Tagen und ein paar Wochen dauern.
Sie ist nur klug. Sie weiß, das sie in einem fremden Revier ist und versucht, sich so unsichtbar wie möglich zu machne. Jede Bewegung könnte dazu führen, das sie angegriffen wird, also verhält sie sich ruhig.Mimi liegt auf dem Fensterbrett, bewegt sich nicht nur ab und zu kommt ein knurre und einmal hat sie gefaucht, aber eben, ohne sich von der Stelle zu rühren. Also mega gestresst scheint sie aber auch nicht zu sein?
Ich habe jetzt noch mal geschaut, als Pali rum gegangen ist. Also sie hat auch die Ohren ganz normal nach oben, nicht irgendwie angelegt oder so.Hab da vorhin tatsächlich nicht drauf geachtet gehabt, das sie die Augen ja zu hat.