Katzen reagieren auf Bref?!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nadine`78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juni 2008
Beiträge
691
Alter
43
Ort
Viersen
Hallöchen!

Ich habe gestern angefangen mein Bad zu renovieren( alles raus neu gestrichen und abgewaschen)
Dann hab ich heute meine Fliesen mit Bref eingesprüht und geschrubbt.
Nun kommt das ungewöhnliche: das Zeug stinkt dermaßen nach Chlor, daß es einem die Tränen in die Augen treibt( vielleicht hab ich auch ein bißchen viel genommen:confused:)
Nunja, zwischendurch kommt mein Katerchen immerwieder ins Bad, ich sag ihm er soll raus gehen aber nix, Nase in die Luft:confused:
Vorhin knatscht meine Katze, ich geh hin, natürlich Finger gründlich gewaschen, stinken aber immernoch, und Madame reibt sich ohne Ende an meiner Hand:confused:

Reagieren Katzen auf Chlor? Keine Angst Finger waren gut gewaschen und geleckt haben sie nicht. Komisch fand ich das schon irgendwie...
 
Werbung:
N

Nadine`78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juni 2008
Beiträge
691
Alter
43
Ort
Viersen
*schubsmichmalselber*



Benutzt es keiner von euch?????
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
10.009
Alter
39
Ort
NRW
ich hab heute auch mein Bad geschrubbt, allerdings wars ne andere Marke. Hat aber auch nach Chlor gestunken ... ich muß mir da mal was anderes einfallen lassen, ich kann das Bad nämlich nicht lüften.
Aber, zu deiner Frage, meine Katzen fanden den Geruch scheußlich ... auch an meinen Fingern (trotz Waschens) ... ich denke, für Katzen ist der Geruch eher unangenehm. Vll wollte dein Kater einfach bei dir sein? Und deine Katze mit dir schmusen?
:confused:
 
N

Nadine`78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Juni 2008
Beiträge
691
Alter
43
Ort
Viersen
Ich hatte ja auch damit gerechnet daß sie es scheußlich finden, als mein Kater im Bad war hat es ja so gestunken und er wollte garnicht raus:confused:
Hab ihn ja mehrmals rausgeschickt
Wenn sonst meine Finger nach irgendwas riechen( nach dem putzen, kochen oder irgendwas) nehmen beide immer reißaus:confused:

Naja, versteh einer die Katzen...
 
Jasmin

Jasmin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
802
Ort
Odenwald
Ich nehme für das Bad immer einen Putzstein, alles wird supersauber, stinkt null und ist ungiftig, man bekommt sogar die Fugen wieder picobello.

Liebe Grüsse
Anja
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben