Sachen gibts...........

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Ich habe hier ungewöhnliche Beobachtungen gemacht:D

Pinky hatte ja 2 Tage nicht fressen wollen,da sind wir ja dann am Sonntag noch hin und er hat dann wieder seine Infusion bekommen und eine Tablette damit er Hunger bekommt.An dem Tag war es dann kein Wunder das er gut gegessen hat.Am nächsten morgen sahs dann wieder nicht so gut aus:rolleyes: an einem morgen ( ich schneide ihm immer jeden morgen sein Fleisch in kleine Stücke,da ich es noch mit Medizin preparieren muss) da geht er an das große Stück Fleisch was ich noch nicht geschnitten hatte und zieht dran:D ein,zweimal und dann nahm er die Stückchen die ich für ihn geschnitten hatte.An einen anderen Tag machte er das wieder,die Stückchen die da schon lagen,die wollte er erst nicht anrühren,erst musste ich das große Stück festhalten und er zog dran also tauziehen war angesagt:D:D und dannging er auch an die kleineren Stücke.:rolleyes:


Ich mache jetzt jeden morgen mit ihm das Tauziehen:D:D irgendwie braucht er das:D warum???? keine Ahnung aber wenn es dann hilft das er dann was isst würde ich mir für ihn sogar ein Hirschgeweih aufsetzen wenn er das denn gerne hätte;)
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Vielleicht braucht er as Gefühl, seine Beute selbst zu erlegen ;)
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Daran hab ich auch schon gedacht:)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
egal wie, hauptsache er frisst ;)

Habe Dir grade ne Kleinigkeit überwiesen;).
 
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
Ist ja knuffig....aber wenn er frisst...grins
Und gibt´s auch Bilder noch zu sehen?:D
 
S

Silverbanshee

Gast
Wie cool... :D Tja, ich vermute, er muss sich als Jäger fühlen, und da reichts dann auch, wenn er pro Forma ein paarmal am großen Stück zieht. :D Manchmal sind Haustiere echt eigenartig. Aber wenn du dir sogar ein Hirschgeweih aufsetzen würdest... Dann sag das nicht zu laut, nicht, dass dich dein Kater beim Wort nimmt. ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
288
Larilu
L
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben