X
xRaphaela
Neuer Benutzer
Hallo,
ich hab mich neu in diesem Forum angemeldet.
ich bin seit gestern glückliche Besitzerin von zwei süßen Tierheimkatzen.

Sie wurden im Juli vor dem Tierheim ausgesetzt.
Sie sind schon etwas älter, ich wollte "fertige" Katzen, keine Kitten.
Die beiden sind bezaubernd aber sie hören auf keinen Namen. Sie hören auf "Essen" und "komm mal her" 🙂
Im Tierheim hat man sie Paul und Paula genannt.. aber das sind nicht ihre richitgen Namen.
Paula würde ich lassen und für den Kater muss ich mir noch einen Namen aussuchen. Ich habe Katzenerfahrung und noch nie ohne Stubentiger gelebt.
Wie bekomme ich es hin, dass die beiden (in ihrem alter ca 7 Jahre) noch auf neue Namen hören? funktioniert das überhaupt. Zu Haus haben wir jeweils 2 Jungtiere gehabt, bei denen ist das ja kein problem mit den Namen.
vllt habt ihr Tipps?
Danke,
ich hab mich neu in diesem Forum angemeldet.

ich bin seit gestern glückliche Besitzerin von zwei süßen Tierheimkatzen.

Sie wurden im Juli vor dem Tierheim ausgesetzt.
Sie sind schon etwas älter, ich wollte "fertige" Katzen, keine Kitten.
Die beiden sind bezaubernd aber sie hören auf keinen Namen. Sie hören auf "Essen" und "komm mal her" 🙂
Im Tierheim hat man sie Paul und Paula genannt.. aber das sind nicht ihre richitgen Namen.
Paula würde ich lassen und für den Kater muss ich mir noch einen Namen aussuchen. Ich habe Katzenerfahrung und noch nie ohne Stubentiger gelebt.
Wie bekomme ich es hin, dass die beiden (in ihrem alter ca 7 Jahre) noch auf neue Namen hören? funktioniert das überhaupt. Zu Haus haben wir jeweils 2 Jungtiere gehabt, bei denen ist das ja kein problem mit den Namen.
vllt habt ihr Tipps?
Danke,