....Katzen Model Micky

Micky aufnehmen oder nicht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
I

Indra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
7
Gestern ruft mich die Familie von unserem Katzen Model Micky an....er würde die Kinder kratzen und beißen, sie können den Kater nicht behalten und wollen ihn abgeben, ob ich ihn haben wolle......bei uns lebt in Haus, Hof und Garten unser Moe seit 2 Jahren als voll integriertes Familienmitglied und Liebling Aller.
Was soll ich tun.....Micky lebt in der Stadt als Wohnungskatze, hier dürfen und müssen alle Katzen raus...außerdem ist Micky ja eine Langhaar Katze....

Fotos von Micky gibts hier zu sehen, wer hat einen Tip für mich....

slider-caudexneu.jpg


slider-mensa2.jpg



vielen Dank für euer Interesse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Meiner Meinung nach ist dies Schleichwerbung. Man erwartet das Foto von einem Kater und bekommt überteuerte Kratz Modelle zu sehen... :rolleyes:
 
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
I

Indra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
7
Meiner Meinung nach ist dies Schleichwerbung. Man erwartet das Foto von einem Kater und bekommt überteuerte Kratz Modelle zu sehen... :rolleyes:

Hallo, ich habe leider keine anderen Fotos vom Micky...aber wenn es so nicht passt, mache ich den link gerne weg, darum solls nicht gehen...

liebe Grüße
Indra
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
naja, wenn sie keine anderen Bilder hat muss sie die von der HP nehmen. (ich glaube noch an das Gute im Menschen)

wenn mgl. nimm ihn auf, er kann und muss ja erst mal drin bleiben und später kannst du ihn zum Freigänger machen,
 
I

Indra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
7
Kann man so einen langhaarigen Kerl überhaupt rauslassen?...und an Autos ist der ja auch nicht gewöhnt...
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Hallo, ich habe leider keine anderen Fotos vom Micky...aber wenn es so nicht passt, mache ich den link gerne weg, darum solls nicht gehen...

liebe Grüße
Indra

Dann habe ich Dich missverstanden. Ich habe zuerst diese überteuerten Kratzmöbel gesehen. Falls ich Dir da unrecht tue, sorry.

Und es gibt wirklich auch von den derzeitigen Dosis keine Fotos von dem Kater, die keine Werbung sind? :confused:
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Nimm den Link bitte raus.
Wenn du ein werbungsfreies Foto hast, dann kannst du das gerne einstellen.

Wenn du wirklich Hilfe willst, dann schreib Genaueres zu den Katzen.
 
I

Indra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
7
  • #10
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
  • #11
...doch, die Besitzerin hat in ihrem facebookprofil fotos, ich hoffe ihr könnt das sehen...http://www.facebook.com/profile.php?id=100000502145710&ref=ts#!/media/set/?set=a.261364420556961.83358.100000502145710
...es geht ja auch nicht um die Fotos, die Frage war ja, soll ich den Kerl nehmen, ansonsten will sie ihn ins Tierheim schaffen, ich habe aber Angst, das er mit der komplett anderen Umgebung und unserem Kater nicht klar kommt...

Dazu müsste man aber Näheres über das Wesen aller beteiligten Katzen wissen. Ich denke, eigentlich kann man Langhaar Katzen genauso gut in Freigang geben wie Kurzhaar Katzen. Besteht halt meiner Meinung nach bei besonders hübschen Katzis die Gefahr, dass sie entwendet werden.
 
Werbung:
I

Indra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
7
  • #12
slider-caudexneu.jpg


slider-mensa2.jpg


Kannst meinen Post zitieren (natürlich ohne Text), kopieren und oben bei deinen Eingangstext reinsetzen (und dafür die Werbung wegmachen ;))


...Danke :yeah:, ich kenne mich leider mit den Umgangsregeln in Foren noch nicht aus ....
 
K

Krümel-the-cat

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
1.969
  • #13
Mann! Da fragt jemand was und keiner kann die Frage einfach nur beantworten, weil man gleich mal auf die TE losgehen muss.

Klar kannst Du den Kater zu Dir nehmen und nach einer Eingewöhnungsphase auch rauslassen. Manche Katzen gehen dann einfach nicht, aber das wäre ja nicht weiter schlimm, oder?
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #14
Mann! Da fragt jemand was und keiner kann die Frage einfach nur beantworten, weil man gleich mal auf die TE losgehen muss.

Klar kannst Du den Kater zu Dir nehmen und nach einer Eingewöhnungsphase auch rauslassen. Manche Katzen gehen dann einfach nicht, aber das wäre ja nicht weiter schlimm, oder?

So ein Quatsch. Die TE antwortet ja nichtmal auf Fragen, sondern pusht nur ihr Thema mit sinnlos Beiträgen. Was soll man denn da antworten, wenn man keine Details erfährt?
 
I

Indra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2011
Beiträge
7
  • #15
ok, dann fahr ich jetzt los den Kater holen, ich schick ein Bild wenn er angekommen ist, danke für eure Kommentare und einen schönen Sonntag noch :)
 
K

Krümel-the-cat

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
1.969
  • #16
Alles Gute, Dir und den Miezen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben