Katzen machen in unser Bett

  • Themenstarter DieCandii
  • Beginndatum
D

DieCandii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. September 2021
Beiträge
15
  • #41
Alles klar. Meine Freundin meinte, dass sie halt Angst hätte, dass die beiden dann wieder das Bisschen Vertrauen in uns wieder verlieren wenn wir sie quasi wieder "einfangen" müssen für den Tierarzt. Umgekehrt werde ich aber lieber das bisherige Vertrauen "opfern" als dass wir am Ende Babykitten haben, die schlimmsten Falls noch schwerer sind.
 
Werbung:
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
3.322
  • #42
Da müssen sie und da müsst ihr nunmal durch 🤷‍♂️ das gibt dann in puncto Vertrauen vielleicht einen kleinen Rückschlag, aber es wäre ja nicht so, als würden sie danach nicht wieder genügend Zeit haben, zu lernen, euch Vertrauen zu schenken
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti und DieCandii
D

DieCandii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. September 2021
Beiträge
15
  • #43
Da müssen sie und da müsst ihr nunmal durch 🤷‍♂️ das gibt dann in puncto Vertrauen vielleicht einen kleinen Rückschlag, aber es wäre ja nicht so, als würden sie danach nicht wieder genügend Zeit haben, zu lernen, euch Vertrauen zu schenken
Genauso sehe ich das auch und habe es ihr quasi genauso gesagt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Yarzuak

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
711
Lucy+Simba
L
CampinoF1
Antworten
15
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
Quasy
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
krissi007
krissi007
K
Antworten
12
Aufrufe
478
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben