Katzen machen glücklich :)

  • Themenstarter Shaja
  • Beginndatum
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Simba und Nepomuk sind inzwischen seit über 2 Jahren bei mir und meinem Freund. Und ich muss einfach immer wieder feststellen, wie glücklich mich die beiden machen :pink-heart:

Gerade in letzter Zeit ist mir das verstärkt aufgefallen, daher wollte ich das einfach mal mit euch teilen :)
Jedes Mal, wenn ich die beiden zusammengekuschelt liegen sehe... wenn Nepi sich morgens im Bett neben mich legt und mir den Bauch entgegen streckt, damit ich ihn streichel... wenn einer der beiden auf meinen Schoß gehopst kommt und sich da zusammenrollt oder gestreichelt werden möchte... dann muss ich immer glücklich Lächeln. Wenn ich an einem Kater vorbeigehe, dann kann ich fast nicht weitergehen, ohne mal kurz zu streicheln und zu Lächeln, weils einfach schön ist. Wenn ich z.B. am Schlafzimmer vorbeigehe und Simba auf dem Bett liegen sehe, dann mautz er mich an und zaubert mir damit auch wieder ein Lächeln auf die Lippen :)

Die beiden sind einfach toll :pink-heart:

Klar, sie nerven auch immer mal wieder. Wenn ich z.B. ausschlafen möchte, aber Nepi so lange rumnervt, bis ich doch aufstehe... Wenn Nepi es nicht lassen kann, immer wieder die Schranktür zu öffnen und Sachen auszuräumen... Wenn Simba beim Essen bettelt, man ihn wegschiebt und er dabei ein Glas Cola umschmeißt o.ä. Aber die Glücksmomente überwiegen deutlich :)

Geht euch das auch so mit euren Katzen?
 
A

Werbung

Geht mir genauso :3
 
Mir geht das auch so :pink-heart:

Wenn morgens der Wecker klingelt und ich absolut keine Lust habe aufzustehen, kommt mindestens eine Samtpfote um mich wach zu treteln/schmusen/schlecken/... :D
Das ist so süß und so beginnt jeder Tag wunderbar.

Auch liebe ich es wenn die Katzen draußen sind (Freigänger) und freudig angelaufen kommen wenn ich nach Hause komme.

Besonders Minze ist sehr feinfühlig und kommt gerade wenn es mir nicht so gut geht zu mir. Und was ist besser als eine schnurrende Katze auf dem Schoß?

Es gibt so viele kleine Momente, in denen mich die Katzen glücklich machen, die Liste könnte man ewig fortsetzen :)
 
Das hast du echt schön geschrieben.

Mir geht es ganz genauso. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann kann der Tag noch so stressig gewesen sein, sobald ich die Tür aufschließe und die Kater mich begrüßen fällt der ganze Stress von mir ab und ich freue mich einfach, dass ich sie habe.
 

Ähnliche Themen

Shaja
Antworten
15
Aufrufe
3K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
Shaja
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
26K
Shaja
Shaja
Osirisz
Antworten
5
Aufrufe
837
Quilla
Q
J
Antworten
6
Aufrufe
556
Nepomuk
Nepomuk
Catmomof3
Antworten
32
Aufrufe
2K
Catmomof3
Catmomof3

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben