Katzen Krankenversichern?

  • Themenstarter MaLun
  • Beginndatum
  • Stichworte
    versicherung
MaLun

MaLun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2008
Beiträge
26
Alter
41
Ort
VS
Hallo ihr Lieben,
bin grad am überlegen ob, wo und wie ich meine Katzis „Krankenversicherern“ soll. Wollt einfach mal in die runde fragen, wo und wie ihr eure Fellpopos versichert habt?! Habt ihr nur die Freigänger oder auch Wohnungskatzen versichert? Rundum Paket oder nur OP Versicherung? Bringt so eine Versicherung überhaupt was? Also mir sticht immer irgend wie die Agila und die preVet Versicherung ins Auge. Was sagen den die Erfahrenen unter euch?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Also mir wurde gesagt, eine Versicherung bringt bei Katzen nicht viel. Es soll wohl mehr bringen, wenn Du 25€ pro Monat zur Seite legst.

Ob es jetzt pro Katze ist, oder allgemein, keine Ahnung
 
Für Barney habe ich bei der AXA Tierpartner eine Versicherung abgeschlossen 160,00Euro im Jahr. Selbstbehalt ist 50 Euro pro Schadensfall und bis zu 5 x im Jahr kann man das bei der Axa einreichen.
Da Barney ein alter Raufbold ist und letztens auch schon diverse Untersuchungen anstanden, hat sich die Versicherung bisher bei mir gelohnt.

Gruß Barbara
 
Hallo,

wir haben unsere zwei Süßen bei prevet versichert. Wir bezahlen 12 Euro pro Katze und Monat. Übernommen werden 70% der Tierarztkosten.
Wir sind bisher sehr zufrieden. Alle Rechnungen wurden innerhalb einer Woche völlig unbürokratisch überwiesen.

LG

Michaela
 
Für meine 3 Fellis habe ich eine OP-Kostenversicherung bei Uelzener und bin 100% zufrieden.
Leider musste ich die Versicherung schon 2 Mal in Anspruch nehmen -insgesamt Kosten weit über 1000 Euro, die mir sofort erstattet wurden.

Meine Katzen sind alle Freigänger und seit dem 4. Lebensmonat dort versichert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
7K
Sonja89
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Leni97
L
C
Antworten
1
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
Noci
Antworten
4
Aufrufe
3K
Noci
Noci
H
Antworten
174
Aufrufe
6K
Onni
Onni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben