Katzen-Klappe Easy Clip für Petscreen-Schiebetür - wer hat Erfahrung?

• Themenstarter Themenstarter MaurosMum
  • Beginndatum Beginndatum
MaurosMum

MaurosMum

Erfahrener Benutzer
Liebe Community,

ich habe eine gesicherte Terrasse für meine drei Katzen. Endlich wurde auch eine Fliegengitter-Türe als Schiebetür eingebaut, damit beim offen stehen der Terrassentüre nicht mehr so viele Insekten ins Haus kommen. Die montierende Firma konnte ohne wollte mir keine Katzenklappe in die Insektenschutztüre einbauen. Jetzt habe ich selbst so eine Easy-Clip Türe gekauft, traue mich aber noch nicht, diese einzubauen, da ich Angst habe, die Stabilität der Tür zu gefährden.

Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht?

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte!

Danke!

Anhänge

• IMG_0719.jpeg
    IMG_0719.jpeg
    126,4 KB · Aufrufe: 23
A

Werbung

Ich hab die gleiche gekauft aber noch nicht eingebaut, weil unsere Fliegengittertür noch nicht wieder drin ist. Das wird in den nächsten Tagen passieren, dann melde ich mich. Allerdings ist das nur eine einfache Tür, keine Schiebetur

• Like
Reaktionen: MaurosMum
Ich hab die gleiche gekauft aber noch nicht eingebaut, weil unsere Fliegengittertür noch nicht wieder drin ist. Das wird in den nächsten Tagen passieren, dann melde ich mich. Allerdings ist das nur eine einfache Tür, keine Schiebetur
Ja super! Ich glaube, dass es eigentlich keinen Unterschied macht ob Schiebetür oder Schwingtür. Die Verspannung ist ja dieselbe. 😃
Bin sehr auf deinen Bericht gespannt, ich trau mich noch nicht… 🫣

Ja super! Ich glaube, dass es eigentlich keinen Unterschied macht ob Schiebetür oder Schwingtür. Die Verspannung ist ja dieselbe. 😃
Bin sehr auf deinen Bericht gespannt, ich trau mich noch nicht… 🫣
Wir haben nicht mal Petscreen. Also wenn das bei uns hält, hält das bei euch erst recht.

Passt denn die Tür überhaupt in eine Schiebetür? Wahrscheinlich ja.

Wir haben nicht mal Petscreen. Also wenn das bei uns hält, hält das bei euch erst recht.

Passt denn die Tür überhaupt in eine Schiebetür? Wahrscheinlich ja.
Ja, da ist in beide Richtungen genug Platz. Diese Click-Tür ist ja wirklich sehr flach.