Katzen im Urlaub alleine lassen?

  • Themenstarter Skearsley
  • Beginndatum
  • Stichworte
    urlaub
  • #21
Also ich bin mittlerweile wieder aus dem Urlaub zurück! :)
Die ersten 2 Tage hab ich nach jedem Frühstück und jedem Abendessen daheim angerufen, um mich zu versichern, dass alles ok ist. Nach dem zweitem Tag hab ich mich beruhigt und konnte endlich den Urlaub genießen. Habe wohl immer an meine Beiden gedacht aber mir eigentlich keine großen Sorgen mehr gemacht.

Natürlich waren Tabby und Moritz nur eine Woche alleine, aber ich denke auch zwei Wochen hätten sie ohne Probleme überstanden.

Die ganze Heimfahrt war ich schon so aufgeregt, die Zwei endlich wieder knuddeln zu können. Als wir nach Hause kamen, bin ich wie der Blitz samt Gepäck in den zweiten Stock hoch gehuscht, um meine Beiden endlich wieder zu sehen.

Als ich aber die Wohnung betrat und mein Gepäck abstellte, wurden mein Freund und ich völlig ignoriert und erst mal unser Gepäck bestiegen. :omg:
Auch des Weiteren haben sie so getan als wären wir gerade mal von der Arbeit gekommen und sich nicht weiter um uns geschert. Katzen eben :aetschbaetsch1:

Hahaha vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Es tut gut das zu lesen und ich weiss schon das ich mir wieder zu viele Gedanken mache - sie werden alles bekommen, was sie brauchen und die zwei Wochen werden für uns schnell vorbeigehen... ich werde wohl wie du kaum abwarten können bis ich vom Flughafen wieder zu Hause bin - und klar werde ich meinen Papi mit meinen Anrufen nerven :) Aber ich als Katzenmama ist das halt so - mein Freund sagt immer, wenn ich jetzt schon so durchdrehe wegen unseren Mädchen, wie wird dann das wenn wir Babys haben :omg: na... auch so denk :D
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
8K
cindy55
cindy55
F
Antworten
0
Aufrufe
650
Fango
F
M
Antworten
2
Aufrufe
771
Marie_
M
T
Antworten
18
Aufrufe
767
Tini09
T
O
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben