Katzen haben meinen extemen kinderwunsch......geheilt!!!

  • Themenstarter trinchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babyblues katzen
T

trinchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. November 2008
Beiträge
29
Ort
Kempen NRW
:DWollte euch nur mal sagen das seit dem ich unsere fellpopos ins haus geholt hab meine seele nicht mehr so doll blutet weil ich nach einer FEHLGEBURT vor einem jahr nicht mehr schwanger werde!!!Es war echt extrem ich konnte an nix anders denken und bin jeden monat in einen regelrechten BABYBLUES verfallen wenn es wieder nicht geklappt hat:(:(:(!!Doch seitdem MIKESCH und TRINCHEN eingezogen sind hab ich das nicht mehr sie lenken mich ab...................kuscheln mit mir (uns) und wir haben viel spass mit ihnen sie sind eine echte bereicherung:smile::smile::smile:!!!Versteht das bitte nicht falsch sie sind kein kinderersatz wir haben vor der kinderplanung(zweite beziehung) darüber gesprochen uns katzen anzuschaffen aber in erwartung einer neuen schwangerschaft haben wir es erstmal gelassen!!!Bin nun froh und glücklich das wir so entschieden haben sollte ich doch noch mal SS werden naja was ich nicht glaube haben unsere mizen ihren festen platz in der familie!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Wollte ich nur mal los wersen würd auch gern mal fotos reinstellen klappt aber irgendwie nich so ich arbeite dran:)lg an alle...........sanne:D:D
 
A

Werbung

Zumindest gewöhnt man sich durhc katzenkinder schonmal an Mäkeleien beim Essen udn nächtliche Störungen ;)
 
Wie schön das du dich durch die Fellchen wieder gut fühlst :)

Diese Zauberwesen schleichen sich in unsere Herzen und man kann sie einfach nur lieben :)

Mit den Fotos einstellen kannst du mal bei picr.de versuchen.
Ist ganz einfach und geht schnell, brauchst dich nicht zu registrieren und kannst bis zu zehn Fotos auf einmal hochladen :)
 
ja, vielleicht lenken sie euch genug ab, um entspannt zu sein.

Meine Schwester hat sechs Jahre gewartet. Als sie dann aufgegeben und Tauchurlaub gebucht hat, hat es geklappt. :verschmitzt:
 
Raupenmama

Hab schon einen 11-jährigen sohn kenn also das ganze prozedere:D:D!!!!LG:pink-heart:
 
wenn man sich aufs kinderkriegen bzw schwanger werden nicht so versteift, dann klappt das auch.

Ich wollte 3 jahre mit meinem ex ein kind, es hat nie fuktioniert. aber dann, ich hatte einen neuen partner, wollte kein kind (hatte dann nicht mehr drüber nachgedacht) und siehe da, nach 4!!!!!!!!! wochen war ich schwanger. ich glaube man sollte es nicht planen, sondern es einfach passieren lassen.

Heute ist die kleine 4 jahre :D
 
Werbung:
wenn man sich aufs kinderkriegen bzw schwanger werden nicht so versteift, dann klappt das auch.

Ich wollte 3 jahre mit meinem ex ein kind, es hat nie fuktioniert. aber dann, ich hatte einen neuen partner, wollte kein kind (hatte dann nicht mehr drüber nachgedacht) und siehe da, nach 4!!!!!!!!! wochen war ich schwanger. ich glaube man sollte es nicht planen, sondern es einfach passieren lassen.

Heute ist die kleine 4 jahre :D

:eek::eek::eek: grob Überschlagen warst du 19 als du mit dem kinderkriegen anfangen wolltest???:eek::eek::eek:

Sei froh, dass es damals ncith sofort geklappt hat
 
ich war um genau zu sein sogar 15 als ich mit dem gedanken gespielt habe. heute bin ich froh das es nicht geklappt hat.

Ich sag mal so, der liebe gott wird schon wissen warum.......... mit meinem ex ein kind???????? das wär mein todesurteil gewesen. ich bin heute so froh das es nie, niemals geklappt hat.

aber mit meinem neuem partner.........was heißt neu, nun schon 5 jahre, da ist alles bestens, und da passt das kind auch...... auch wenns anfangs schwer war
 
  • #10
Herzlichen Glückwunsch zur Seelenheilung! :yeah:

P. S.: Meine Katzen sind wie meine Kinder... :pink-heart:
 
  • #11
@trinchen: Ich kann dich sehr gut verstehen, wir wollten eigentlich auch zuerst Kinder und dann über Katzen nachdenken. Aber da es bei uns nicht so einfach klappt (@ jolie: Das hat nichts mit Versteifen zu tun, denn es liegt nicht immer nur an dem. es gibt Frauen die haben hormonolle Probleme und werden dadurch nicht ss!!!!!!), haben wir uns entschieden eine Katze zu nehmen. Es bringt doch ein bisschen Leben ins Haus.
Wünsche dir viel Gück und dass ihr bald Euer Glück in den Armen halten dürft.

Liebe Grüsse diddl
 
  • #12
Ich hab schon als Kind, auf die Frage ob ich mal Babys haben
will und wieviele, geantwortet, "Babys ja, aber nur wenn es
Katzenbabys oder Hundebabys werden", Menschenkinder wollte
ich nie haben, mein kleiner Bruder genügte mir für´s ganze Leben.:eek::D
 
  • #13
Eine Freundin von mir wurde auch mit 18 schwanger. Es war damals ein Unfall. Sie hatte dann eine Fehlgeburt. 1 Jahr lang war sie richtig komisch. Sie hat zu ihrem Freund gesagt, sie würde verhüten, weil sie nach der Fehlgeburt so einen extremen Kinderwunsch hatte und nochmal schwanger werden wollte. Ihr Freund aber leider nicht.
Letztes Jahr vor ihrem 19. Geburtstag hat sie dann rausgefunden, dass sie schwanger ist. Ihr Freund war nicht so begeistert blieb aber bei ihr. Sie war überglücklich und alles andere war scheißegal und sie hat letztendlich ihre Ausbildung abgebrochen. Unsere Freundschaft ist daran kaputtgegangen.
Heute müsste ihr Kind ca. 3 Monate alt sein.

Mit 19 ein Kind....hätte sie sich doch lieber 2 Katzen gekauft.... :p
 
  • #14
Meine Cousine ist 17 und ihr zweites Kind ist ca. 2 Monate alt.
Ausbildung hat sie keine, lediglich einen Pflichtschulabschluss, der notenmäßig alles andere als gut ist.

Der Vater der beiden Kinder hat sie betrogen, ob sie ihn verlassen hat oder nicht, weiß ich nicht, wir hatten noch nie ein gutes Verhältnis :oops:
Versteht mich nicht falsch, wenn sie mich um Hilfe bitten würde, würde ich ihr natürlich helfen :) aber ich habe sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen, ich weiß ihren "Werdegange" nur von meiner Oma, mit der sie ca. einmal im Jahr Kontakt hat.

Meine Schwägerin hat ihr erstes Kind auch mit 17 bekommen...der Kleine ist leider ein wenig verzogen, da man ihm immer alles durchgehen hat lassen...lediglich bei mir lernt er Grenzen kennen, denn wenn er anfängt, nach den Katzen zu treten, ist er so schnell vor der Tür wie er garnicht schauen kann, das hat er genau einmal gemacht, zum ersten und letzten Mal :mad::mad: inzwischen darf er sie auch garnicht mehr "anschauen".
Das bringt mir wiederrum heftig Kritik ein, denn "er wird ihnen schon nichts tun, ich soll ihn nur lassen" und "er meint es doch garnicht so" :mad:

Katzen sind einfach etwas tolles :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ich bin auch mit 16 schwanger geworden und habe meinen Realschulabschluss im 8ten oder 9ten Monat gemacht, dann habe ich ein Jahr eine Babypause eingelegt und meine Teilzeitausbildung als Friseurin angefangen. Nun bin ich im 2. Lehrjahr und habe seit einem Jahr meine eigene Wohnung und es klappt alles gut. Ich denke, wenn man will, schafft man es, aber wenn ich manche jungen Mütter so sehe.. fällt mir dazu nichts mehr ein.. kein abschluss, arbeitslos, sitzen zu Hause rum und gehen jedes Wochenende weg um zu trinken.. schieben ihre Kinder auf die Eltern ab.
Auf der Straße wird man zwar skeptisch angeschaut, so jung und schon Mutter? Aber mir ist es langsam egal, da ich weiß, dass mein Kind glücklich ist und ich es gut hinbekomme alles.

Soviel zum Thema junge MÜtter ;)

sorry musste ich jetzt mal loswerden ;)
 
  • #16
Es ist schon was dran, dass Tiere eine angeschlagene Seele heilen können. Meiner Meinung nach gibt es kein menschliches Wesen dass in manchen Fällen auch nur annähernd so einfühlsam und therapeutisch ist wie Katzen.

Sie sind einfach immer da wenn man sie braucht und geben einem auch dass gefühl das man selbst gebraucht wird.
 
  • #17
Das stimmt schon, aber auch Hunde trösten.

Und am meißten tröstet mich......meine Tochter.
Es ist so. Sie ist mein Leben, sie hat meinem Leben wieder einen Sinn gegeben und sie ist immer für mich da. Auch wenn sie erst 4 ist. :pink-heart:
 
  • #18
Das stimmt schon, aber auch Hunde trösten.

Und am meißten tröstet mich......meine Tochter.
Es ist so. Sie ist mein Leben, sie hat meinem Leben wieder einen Sinn gegeben und sie ist immer für mich da. Auch wenn sie erst 4 ist. :pink-heart:

hihi, so geht es mir auch, meine ist erst 2:pink-heart:
 
  • #19
Ja so is es

Es ist schon was dran, dass Tiere eine angeschlagene Seele heilen können. Meiner Meinung nach gibt es kein menschliches Wesen dass in manchen Fällen auch nur annähernd so einfühlsam und therapeutisch ist wie Katzen.

Sie sind einfach immer da wenn man sie braucht und geben einem auch dass gefühl das man selbst gebraucht wird.

auch wenn sie im moment lieber bei meinem mann liegen!!!Allein ihre gegenwart tut meiner seele gut:zufrieden::zufrieden::zufrieden:und vieleicht kommen sie auch irgendwann zu mir schmusen:pink-heart::pink-heart:lg und danke für euren zuspruch........sanne
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
655
Kiara_007
Kiara_007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben