Katzen-Dermatologen in Duisburg gesucht

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
  • Stichworte
    duisburg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.008
Alter
42
Ort
NRW
Hallo,
nachdem mir jetzt endgültig der Kragen mit meiner aktuellen TÄ geplatzt ist, suche ich einen kompetenten Katzendermatologen. Joe hat massive Hautprobleme, laut meiner aktuellen TÄ auch Milben. Leider ist die Dame nicht erreichbar, so dass ich nicht weiß, welche Milbenart :(
Deswegen meine Anfrage hier: wer kann mir einen guten TA empfehlen, möglichst mit Dermatologie als Spezialgebiet? Und der Bioresonanztherapien macht?
Und, wenn ich schon mal frage ... kennt jemand von euch auch einen guten THP hier in Duisburg?
Oder zumindest in der Nähe?
Vielen Dank!
 
A

Werbung

keine Ahnung, aber ich schubs ma
 
danke, lieb von dir.
in Mülheim wäre auch noch ok ... ;)
 
hmm, ok danke. das scheint ja echt schwierig zu sein. ich gucke mal wo das in düsseldorf ist.
tiha, kennst du den? vll wäre der ja auch was für dich
 
Ich habe gerade gesehen, Asterlagen hat auch ne Dermatologie.
 
hmm, ok danke. das scheint ja echt schwierig zu sein. ich gucke mal wo das in düsseldorf ist.
tiha, kennst du den? vll wäre der ja auch was für dich


Hi Thyria, nein, der sagt mir leider nichts. Ich kenn hier 2 gute TÄ, aber die sind nicht spezialisiert und arbeiten überwiegend schulmedizinisch. Und das würde bei Sammy (Zahnfleischentzündung) Cortison oder Zähneziehen bedeuten, und das will ich nicht. Und leider konnte mir bisher auch noch keiner einen guten THP hier empfehlen...:(
 
Werbung:
Ich habe gerade gesehen, Asterlagen hat auch ne Dermatologie.

kannst du mir den Link von der HP von der TK mal schicken? ich finde nur Homberg & Kaiserberg. Jeweils ohne Dermatologie
Danke!!!
 
  • #10
ok, ich warvon 2 jahren mal in der TK Kaiserberg & meinte auch das die ne Dermatolgie haben, hab da nur gerade nix gefunden...
aber danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben