Katzen, der Feind in den eigenen Reihen- eine Warnung

• Themenstarter Themenstarter DirtySanchez
  • Beginndatum Beginndatum
😱 nun hast du es geschafft, ich habe meinen kater vor angst gekillt 😉

nun kann er mir nichts mehr tun 😉

danke für die warnung 😛

A

Werbung

Anja, mach dir nichts daraus, genieße lieber dein Leben noch ein wenig, solange es währt oder hast du den Schlüssel jetzt endlich gefunden? 😛

PFFFFT....ich geh jetzt unters Bett und lass mich von Methuso erwürgen.Oder er hat das Bett schon mit seinen scharfen Krallen behandelt und wenn ich halb drunter liege,dann kommt er schnell vor und lässt das Ding auf mich knallen.
griiiiinss.gif
griiiiinss.gif
griiiiinss.gif

Anja, mach dir nichts daraus, genieße lieber dein Leben noch ein wenig, solange es währt oder hast du den Schlüssel jetzt endlich gefunden? 😛

HA !!!! DIE haben den Schlüssel versteckt 😱😱

Und ich sehe Stimmen und höre Schatten
gummizellle.gif

Mmhhh...
Dann frage ich mich, warum du eine Katze hälst, wenn du denkst, dass sie dich umbringen will? 😕

Werbung:
Hab meine gerade vor dem Tierheim abgestellt. Macht man doch so, oder?
Jetzt kann ich ruhig schlafen!
Nie wieder solche Tiere :grin:

Diese Erkenntnisse sind doch nicht neu. Nicht umsonst hatte ich Oskar bereits vor längerem dieses schicke Shirt gekauft 😎

4015080.jpg

Werbung:
Diese Erkenntnisse sind doch nicht neu. Nicht umsonst hatte ich Oskar bereits vor längerem dieses schicke Shirt gekauft 😎

4015080.jpg

du bist gemein, hättest uns schon lange warnen können 🙄

😱 nun hast du es geschafft, ich habe meinen kater vor angst gekillt 😉

nun kann er mir nichts mehr tun 😉
😛

Astrid, ich bewundere deine Konsequenz, ich bin da noch nicht so weit ...............

obwohl, wenn dieses schwarze Ungeheuer mich weiter so anstarrt :glubschauge:

:omg:
Da bekommt der Spruch " zum fressen gern haben" doch gleich eine andere Bedeutung 🙁 🙂

Den Bällchenpool nehm ich denen man auch gleich lieber wieder weg, sonst legen die die Bälle noch einzeln auf die Treppe
*was läufste denn so schnell*

Werbung:
Astrid, ich bewundere deine Konsequenz, ich bin da noch nicht so weit ...............

obwohl, wenn dieses schwarze Ungeheuer mich weiter so anstarrt :glubschauge:

😱 warte nicht zu lange du weißt was passiert 😉

du oder das schwarze ungeheuer :aetschbaetsch2:

Astrid, bis vorhin mochte ich Dich gerne aber jetzt....

hat heute ne klinik freigang gehabt und beim heimkommen nicht richtig durchgezählt?😎