Katzen aus Ibiza e.V.

  • Themenstarter tapsangel
  • Beginndatum
T

tapsangel

Gast
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Katzen aus Ibiza e.V. vorstellen, wo wir unseren Traumkater Felix her haben und wo ich seitdem ein bißchen bei der Vermittlung helfe.

Alles Wissenswerte findet Ihr auf der HP.

In diesem Zusammenhang werden auch ständig Flugpaten von Ibiza nach Düsseldorf gesucht, wer also dort Urlaub machen oder beruflich hinfliegt sollte und sich als Flugpate zur Verfügung stellen möchte, nehme bitte Kontakt unter anja@katzenausibiza.de auf.

Danke im Namen aller Katzen aus Ibiza.
 
A

Werbung

Hallo Tapsangel,

ich habe auf die spanische HP geschaut. Es wäre gut, wenn Ihr gerade die älteren Katzen wie

- Gatita, 12 Jahre, Siamkatze
- Clyde, 5 Jahre,
- Joomla, 5 Jahre

extra in Katzenforen einstellen würdet.

Es gibt immer wieder Menschen, die ältere Katzen suchen - ok ältere und soziale Katzen ;) - und gerne eins dieser besonderen Schätze aufnehmen würden.

Ich wünsche insbesondere den älteren Katzen von Herzen ganz schnell ein neues Zuhause.
 
Danke für die Anregung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1K
tapsangel
T
T
Antworten
23
Aufrufe
3K
tapsangel
T
M
Antworten
99
Aufrufe
13K
meronja
M
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
kblix
Antworten
43
Aufrufe
5K
taramaus
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben