E
elina856
Erfahrener Benutzer
Ich habe ein Problem. Vor 2 Monaten habe ich eine kleine Katze gefunden. Ich habe dann nachgeforscht und rausgefunden, das sie wohl in einer Spedition als Hofkatze gelebt haben soll. Sie kennt also Menschen und wenn es Futter gibt kommt sie auch immer angerannt. Allerdings mag sie nicht so gerne Kontakt mit Menschen. Dann beisst sie gerne mal und faucht. Auch wackelt sie die ganze zeit mit dem Schwanz, das sie aufgeregt ist. Jetzt habe ich noch einen Kater, 15 Jahre alt und ziemlich ängstlich. Wenn sie ihn sieht, dann springt sie immer auf ihn drauf. Das macht sie auch bei meinen Hunden. Bei der kleinen, die empfindet das dann als spielen. Mein großer hat ihr mal gezeigt das er das blöd findet, also ignoriert sie ihn.
Wie bekomme ich es hin, das sie zutraulicher wird. Denn ich will sie nicht behaltern, sondern vermitteln. Das scheitert aber immer daran das sie sich halt nicht anfassen lassen will und immer wegrennt.
Wie bekomme ich es hin, das sie zutraulicher wird. Denn ich will sie nicht behaltern, sondern vermitteln. Das scheitert aber immer daran das sie sich halt nicht anfassen lassen will und immer wegrennt.