Katze Willow nach 5 Jahren und 2.600 km Reise wieder zu Hause

Maeuse

Maeuse

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
1.701
Ort
Düsseldorf
Spiegel Online vom 15.09.2011: "Familie Squires aus dem US-Bundesstaat Colorado hatte die Hoffnung schon aufgegeben: Ihre Katze Willow war vor fünf Jahren entlaufen. Nun ist das Tier wieder aufgetaucht - in New York, mehr als 2600 Kilometer vom Wohnort der Squires entfernt."

Das nenne ich mal eine gute Nachricht. :)
 
Werbung:
S

Samtpfote ♥

Gast
Supi. Es geschehen doch noch Wunder! Freut mich für die Familie und auch für Willow.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben