Hallo Mikesch2011!
In einem anderen Thread wird auch gerade darüber gesprochen:
http://www.katzen-forum.net/vermisst/162645-benitta-vermisst.html
..mach Dir erstmal keine zu großen Gedanken und versuch Dich nicht allzu verrückt zu machen, ich kann mir durchaus vorstellen wie es Dir geht.

Wie Du in dem anderen Thread lesen kannst, ist es schon das ein oder andere Mal vorgekommen, dass Katzen für kurze Zeit einfach so verschwinden und dann wieder auftauchen. Meine war mal für fast 2 Monate weg und ich bin die Wände hoch gegangen, das kann ich Dir sagen.
Versuche irgendwie "Vermisstenanzeigen" aufzugeben und auf Deinen Kater aufmerksam zu machen. Ich würde Flyer verteilen, Poster aufhängen etc. Wichtig ist dabei ein möglichst gutes Bild von Deinem Kater darauf zumachen und eine Beschreibung. Wenn Du nicht weiß wie oder kein Programm hast, kann ich Dir auch
diese Seite empfehlen, da kannst Du schnell online was zusammenbauen und wenn es nur Flyer sein sollen auch kostenlos bestellen und liefern lassen. Den Tipp hat mir damals eine Freundin gegeben bei der hat es damals geholfen, das sie so viele Suchzettel ausgeteilt hat. Die Katze hatte sich damals verletzt bei einer älteren Dame im Garten unter einem Strauch versteckt, als sie gefunden wurde.
Ich würde aber trotzdem nicht so viel Zeit ins Land gehen lassen.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und das Dein Kater bald wieder bei Dir ist!!!