Katze weg - was ist normal?

  • Themenstarter Maja123
  • Beginndatum
Maja123

Maja123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
119
Ort
Hessen
  • #21
Hallo Ellakeat,

danke für Deine Info, aber die schwarze Katze auf dem Bild wurde zwischenzeitlich überfahren (wir gehen zumindest davon aus - sie lag im Graben). Derzeit haben wir nur noch unsere Frieda. Wie bereits erwähnt ist sie ja mittlerweile wieder zu Hause. Wir lassen unsere Katzen immer tätowieren, kastrieren und registrieren bei TASSO. Finde ich selbst auch sehr wichtig.

:smile:
Gruss Maja
 
Werbung:
ellakeat

ellakeat

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
46
  • #22
einmal:
tut mir echt leid! ich weiß wie es sich anfühlt wenn man ein geliebtes gehen lassen muß!
zweitens:
das ist supi! ich freu mich das alles wieder ok ist! was hast denn jetzt für ne mitze?
 
E

Ecco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2009
Beiträge
705
  • #23
Ich freu mich auch dass sie wieder da ist!!!
 
D

diddl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. September 2008
Beiträge
161
  • #24
Schön ist sie wieder da!!!!!
 
Maja123

Maja123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
119
Ort
Hessen
  • #25
Ich habe eine weiße Hauskatze mit zwei Punkten auf dem Rücken. Ich habe damals beide zusammen aus dem Tierheim geholt. Sind keine Geschwister, aber sie waren echte Freundinnen. Frieda wurde von Chiras Mutter aufgezogen.

Ich denke ihr fehlt die Chira schon ein wenig, obwohl sie wesentlich zutraulicher wurde. Was uns natürlich freut. Wir vermissen allerdings Chira.

Naja, sie ist auf alle Fälle wieder da und ich hoffe sie bleibt noch ganz lange bei uns.

Have a nice day.

Maja
 

Ähnliche Themen

Fanny
Antworten
8
Aufrufe
1K
Natalie76
Natalie76
Maddicted
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mianmar
N
Antworten
3
Aufrufe
834
NR02583
N
U
Antworten
9
Aufrufe
2K
Rabo
Darius Tanja
Antworten
12
Aufrufe
468
Darius Tanja
Darius Tanja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben