Katze von Wespe gestochen, Hilfe!

  • Themenstarter LittleCatGirlSmile
  • Beginndatum
  • #21
Das doofe ist nur dass Hornissen unter Artenschutz stehen, sagt mein Mann.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Und du verrätst mich ja hoffentlich nicht ;) Außerdem war die Hornisse eh kaum noch am Leben, vom harten Kampf gegen die Katze sterbend zurückgelassen, wir haben quasi Tierschutz betrieben, indem wir sie erlöst haben :D
 
A

Werbung

  • #22
Mein damaliger Kater wurde mal im Mund gestochen ... ich den Kater geschnappt und habe ihm dann den Stachel aus der Zunge gezogen ... zum Glück ist da nichts dick geworden
 
  • #23
Vielen lieben Dank nochmal das ihr mir alle so geholfen habt gestern Abend :)

Kurz vorm Schlafen gehen gestern ist die kleine Maus nochmal aufgestanden und hat ordentlich gefuttert um dann die ganze Nacht im Wohnzimmer auf ihrem Lieblingssofa zu verschlafen. Normalerweise wecken mich beide früh weil sie Hunger haben, heute Nacht hat mich niemand geweckt, hatte eben schon Sorge, aber scheint als ob Mimi aus Solidarität auch im Wohnzimmer geschlafen hat und als ich gerade aufgestanden bin um nach beiden zu schauen sind sie aufgesprungen und wollten frühstücken. Und der Elefantenfuß sieht auch nicht mehr so schlimm aus wie gestern Abend :pink-heart: Ist zwar noch geschwollen aber sie belastet ihn schon wieder und den Appetit scheint er ihr auch nicht geraubt zu haben. Ich bin mega erleichtert :oops: Danke! :)
 
  • #24
Das ist gut, dass es der Maus wieder besser geht. Danke für die Rückmeldung, und schön, dass wir dir die Angst etwas nehmen konnten :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis
F
Antworten
8
Aufrufe
840
Estelle7
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben