katze tätowieren!

  • Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
59
Ort
kaiserslautern
OMG, habe das jetzt zum ersten mal im internet gesehen und bin schockiert. wie krank ist es denn, wenn man seine katze oder sonst ein tier tätowieren lässt? was sind das denn für menschen, die das machen?
 

Anhänge

  • tätowierte katze.jpg
    tätowierte katze.jpg
    25 KB · Aufrufe: 126
A

Werbung

Gut, das ist jetzt echt schon alt (also diese spezielle Katze) und war ja nicht hier in Deutschland, da wäre das nämlich ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

Mal böse formuliert, wer sich eine Qualzucht holt (Nacktkatze), der schreckt wahrscheinlich auch vor sowas nicht zurück - hätte die Katze nämlich naturgemäß ihr Fell, würden solche Leute wschl auch nicht auf so bekloppte Ideen kommen.
 
:eek::eek::eek:

Dazu fällt mir gar nichts mehr ein!:dead:

Zuerst dachte ich bei der Überschrift, dass es um das Äquivalent zum Chippen geht (Ohrentatoo), und wollte mich schon wundern, dass dies ein extra Thema sein sollte. Im Leben wäre mir nicht eingefallen, dass es Zeitgenossen gibt, die ihre Tatooliebe auf ihre Haustiere übertragen!
Arme Irre! :stumm:

LG
 
Das ist echt total krank. Genau über dieses Bild bin ich heute auch gestolpert. :(
 
Das kann natürlich sein, es gab aber leider schon Fälle, da wurden tatsächlich Tiere tätowiert.
 
Ich schließe natürlich einzelnen Ausnahmen von Verrückten nicht aus.;)

Allerdings vertraue ich auch "skandalösen" Meldungen die übers Netz laufen erstmal weniger und Bildern schon gleich gar nicht.

Schick mir ein entsprechendes Bild von einer Nacktkatze und ich verpasse ihr ein schickes Tatoo.;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vivie
Vivie
B
Antworten
7
Aufrufe
597
bellamartha71
B
Pegasine
Antworten
13
Aufrufe
5K
Pepemaus
Pepemaus
BilBal
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kaly
Kaly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben