Katze seit Freitag nicht mehr auf dem Klo

  • Themenstarter momo1981
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
momo1981

momo1981

Benutzer
Mitglied seit
27. August 2011
Beiträge
37
Ort
Köln
Hallo,
unsere Sina hatte letzten Dienstag eine Zahn-OP, dabei wurden ihr bis auf 4 Zähne alle entfernt (u.a. wegen FORL).
Seit dem isst und trinkt sie sehr wenig und schläft fasst nur noch oder sitzt rum. Gestern hat sie fast nichts gefressen, davor die Tage aber auch nur so 50gr. Jetzt ist es so das sie seit Freitag Morgen nicht mehr auf dem Klo war, weder groß noch klein. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Und sollte ich heute lieber zum Not-Tierarzt gehen?
Grüße,
Monika
 
A

Werbung

Ja, ich würde sie einpacken und zum Doc fahren.
 
Ich bin mit Sina beim Arzt gewesen und nach 2 Stunden waren wir dann auch endlich wieder zu Hause und ich konnte "frühstücken" :D
Sie hat beim Arzt eine Infusion bekommen und eine Aufbauspritze so wie einen Appetit-Anreger. Außerdem habe ich noch zwei Packungen von einem Aufbauendem Katzenfutter bekommen.
Sie meinte das jede Katze anders mit so OPs umgeht und Sina wohl etwas empfindlicher ist und durch die schmerzen wohl nicht so gerne isst und trinkt. Wir sollen jetzt gucken ob sie weiterhin nichts frisst und nicht aufs Klo geht. Dann sollen wir morgen noch zu unserem Tierarzt gehen. Ansonsten würde es auch reichen wenn wir am Samstag gehen würden, da dann eh unser Kontroll-Termin ist.
Urin müsste sie aber heute absetzen, wegen der Infusion. Sie hatte Sina auch abgetastet, es war auch etwas in der Blase und etwas im Darm!
Von dem neuen Futter hat sie ein kleines bisschen gefressen. Mal sehen wie es weiter läuft. Ach ja der Mund sieht wohl gut aus, da scheint alles schön zu verheilen.
Grüße,
Monika
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
650
Wildflower
Wildflower
C
Antworten
14
Aufrufe
4K
ferufe
F
cassy&lilly
Antworten
1
Aufrufe
2K
ferufe
F
E
Antworten
4
Aufrufe
623
Emilia5400
E
Kaddy K.
Antworten
0
Aufrufe
4K
Kaddy K.
Kaddy K.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben