Katze seit einer Woche verschwunden

  • Themenstarter Selin
  • Beginndatum
  • #21
Ja wenn ich mit dem Rad hinfahre, glaube ich an die Möglichkeit, kaum bin ich dort, denke ich, das kann gar nicht sein
 
A

Werbung

  • #22
Katze im Wald? Das befähigt / erlaubt den/m Förster sie abzuschießen, hier ist das jedenfalls so, aber zum Glück macht das nicht jeder Förster. 1 Wo. ist noch recht wenig Zeit, manche kommen erst nach Monaten zurück warum auch immer das so ist. Kennst du die Heimwärtsschleppe?
Förster? Försterinnen/Förster sind staatliche Beamte, die eine allgemeine Hochschulreife (Abitur) mitbringen, denn es ist notwendig, ein Hochschulstudium zu absolvieren, um diesen Beruf ausüben zu können. Förster sind Forstpolizisten, Natürschützer und Waldpädagogen.

Jäger? Wer sich den Traum erfüllt und sein Hobby wahr werden lässt, macht den Jagdschein und wird einer von ca. 400.000 Hobbyjägern.

 
  • #23
Förster? Försterinnen/Förster sind staatliche Beamte, die eine allgemeine Hochschulreife (Abitur) mitbringen, denn es ist notwendig, ein Hochschulstudium zu absolvieren, um diesen Beruf ausüben zu können. Förster sind Forstpolizisten, Natürschützer und Waldpädagogen.

Jäger? Wer sich den Traum erfüllt und sein Hobby wahr werden lässt, macht den Jagdschein und wird einer von ca. 400.000 Hobbyjägern.

Ot....
 
  • #24
Ja wenn ich mit dem Rad hinfahre, glaube ich an die Möglichkeit, kaum bin ich dort, denke ich, das kann gar nicht sein
Wenn es nicht zu weit weg ist, würde ich persönlich den Winter hindurch regelmäßig nachsehen - und wenn es nur ist, um sich später nicht fragen zu müssen, was wäre wenn...

Ansonsten muss bei Freigängern leider auch immer die Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dass sie weder von selbst, noch freiwillig verschwunden sind. (Es wäre leider nicht die erste Katze, die versehentlich überfahren und dann in einer Mülltonne entsorgt wird :( )
 
  • #25
Ich schaue immer mal wieder nach, die Hoffnung schwindet jedoch 😢. Hab mich so gefreut, als sie den ersten Freigang hatte nach 5 Wochen in einem Zimmer und sie ist nicht blindlings davongelaufen. Ich habe Wohnungskatzen mit gesicherter Terrasse, Freigang ist für mich nicht mehr auszuhalten.
 
  • Crying
Reaktionen: tiha
  • #26
Ach Selin, ich hoffe immer noch mit dir!!
 
  • #27
Danke, dass ihr mir Hoffnung macht. Bei Tasso habe ich sie gemeldet, die Plakate habe ich dem neuen Besitzer gemailt, ich habe dann später nachgeschaut, es hingen keine. Vorwürfe mache ich mir auch, dass ich sie ihm überlassen habe. Wir haben sie monatelang (den kalten Winter hindurch) gefüttert und gezähmt. Dann kam unser Urlaub im Juli und von den „Tierfreunden“ wollte keiner die Verantwortung für eine Woche übernehmen. Also war er die Lösung. Im Winter ist leichter zu füttern als im Sommer (Maden). Die Gegend bin ich schon mehrfach abgelaufen und habe Anwohner gefragt, sie ist wie vom Erdboden verschwunden. Überfahren wurde in diesem Zeitraum auch keine, es sei denn, sie wurde sofort beseitigt.
 
Werbung:
  • #28
Das glaube ich nun doch nicht, er wollte sie nicht loswerden bzw. wusste er, wenn die Zusammenführung nicht klappt, nehmen wir sie zurück, es gab noch einen Platz auf einem Gnadenhof.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
638
Selin
S
L
Antworten
6
Aufrufe
9K
Lemmie
L
K
Antworten
37
Aufrufe
10K
steffelchen
S
DeeeRoy
Antworten
24
Aufrufe
5K
DeeeRoy
DeeeRoy
V
Antworten
22
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben