Katze schädlich nach Op?

  • Themenstarter Nachtschimmer
  • Beginndatum
  • #21
Mein Vater hatte schwerstes Asthma.
Zeitweise lag oder sass er nächtelang im Bett (oder hing in der typischen "Bronchienerweiterungshaltung" am Küchentisch).. und jedesmal,wenn der Notarzt ihn isn KKH brachte sagte man uns, er würde das Krankenhasu nciht mehr lebend verlassen (Dass der alte Sturschädel die Ärzte jedesmal Lügen strafte, weil er sich selber entliess, wenn ihn irgend ein Doc geärgert hat, steht auf einem anderen Blatt)

1980 zog Bonzo ein... ein zugelaufener Hauskater und beste Therapiekater der Welt der jedesmal, wenn mein Vater auch nur unregelmässig atmete unter dessen Bettdecke kroch und sich an der Lunge lang machte... Dort blieb er liegen, bis sich die Atmung meines Vaters wieder stabilisiert hatte...

Mein Vater starb 14 Tage,nachdem Bonzo über die RBB gegangen war
 
A

Werbung

  • #22
Mein Vater hatte schwerstes Asthma.
Zeitweise lag oder sass er nächtelang im Bett (oder hing in der typischen "Bronchienerweiterungshaltung" am Küchentisch).. und jedesmal,wenn der Notarzt ihn isn KKH brachte sagte man uns, er würde das Krankenhasu nciht mehr lebend verlassen (Dass der alte Sturschädel die Ärzte jedesmal Lügen strafte, weil er sich selber entliess, wenn ihn irgend ein Doc geärgert hat, steht auf einem anderen Blatt)

1980 zog Bonzo ein... ein zugelaufener Hauskater und beste Therapiekater der Welt der jedesmal, wenn mein Vater auch nur unregelmässig atmete unter dessen Bettdecke kroch und sich an der Lunge lang machte... Dort blieb er liegen, bis sich die Atmung meines Vaters wieder stabilisiert hatte...

Mein Vater starb 14 Tage,nachdem Bonzo über die RBB gegangen war

Jetzt hab ich gerade eine Gänsehaut bekommen, als ich den letzten Satz gelesen habe!

Bestätigt aber wieder, dass Tiere zu den besten Therapeuten der Welt gehören !!!!
 
  • #23
Mein Vater hat auch starkes Asthma und eine Katzenallergie. Trotzdem kommt er mich oft besuchen- nicht etwas wegen mir, sondern wegen den beiden Katzen :) Mein Vater liebt Tiere und er hat wirklich Spaß mit den beiden und er geht erst, wenn gar nicht mehr geht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
F
Antworten
16
Aufrufe
4K
saurier
saurier
S
Antworten
13
Aufrufe
852
Pallas
Pallas
Christina0501
Antworten
37
Aufrufe
5K
elbreeti
E
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben