Katze nimmt Nachbarswohnung auseinander!

  • Themenstarter Migeli
  • Beginndatum
M

Migeli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2010
Beiträge
8
Hallo Zusammen

Wir haben ein Problem mit unserer sechs Monate alten Katze. Sie ist kastriert und lebt mit ihrem Bruder seit zwei Monaten bei uns.
Vor zwei Wochen wurde dann das Katzentürchen installiert und seither können sie rein und raus wie sie wollen, ausser nachts da müssen sie drinbleiben.

Jetzt haben wir aber heute vom Nachbarn erfahren das unsere kleine täglich bei ihnen die Wohnung auf den Kopf stellt. Sie reisst Blumen aus, macht in die Badewanne (obwohl die Nachbaren ein Katzenklo haben), wirft Dinge runter usw. Bei uns macht sie das nicht und hat es auch noch nie gemacht.

Was können wir tun? Wie können wir sie davon abhalten bei den Nachbarn in die Wohnung zu gehen?
Wir haben noch glück das sie Verständniss haben, da sie selbst eine Katze haben, aber wenn die Katze das noch bei anderen macht haben wir bald ein Problem. :(

Habt ihr irgendwelche Ideen? Wir sind ziemlich ratlos :confused:

Lg Migeli
 
Werbung:
colonia55

colonia55

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2011
Beiträge
1.182
Ort
das sagt der Nick Name
Das ist ne dumme Sache!
Geht sie durch ne Klappe rein?? (deswegen haben wir ne Chip Klappe)
Wenn nicht :Wer lässt bei so kühlen Temperaturen denn immer die Tür auf?
Ansonsten bestimme ich doch welche Katze ich reinlasse oder nicht!
Aber zu deiner Beruhigung:
Sollte deine Katze "größeren" Schaden anrichten.....Katzen sind in der PrivatHaftpflicht mit versichert, also werden eventl. Schäden beim Nachbarn bezahlt.

Wir haben mit Absprache eines Katzenbesitzers, der nicht wollte, dass seine Katze uns Nachbarn besucht, zur Wasserspritze gegriffen.
Das Ding brauchte später nur noch in der Terrassentür stehen.....!!


Natürlich ist das bei den noch herrschenden Temp nicht ganz so prickelnd, aber es wirkt! Muss ja nicht bis zur vollständigen Durchnässung sein!!:omg: Ein Spritzer genügt oftmals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
790
Taenni
T
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
Mullemiez
M
tina2707
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miomomo
M
Dicke Lokomotive Emma
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ivylein
Ivylein
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cattitudine
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben