Katze leckt meine Handinnenfläche 5min ab

M

man-0664

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Januar 2013
Beiträge
1
Halllo!
Ich habe 2 Stubentiger (Hauskatzen) im Haus.Ich habe sie mir vor 2 Wochen vom Tierschutzhaus geholt.Chila und Petzi sind Geschwister und 12 monate alt.
Ich hätte 2Fragen:Als ich die Katzendame am schoss hatte,fing sie an minutenlang meine hand zu lecken.2.Frage:Unser Kater istleider sehr nervös
schnell vorbeigehen,Plastiksack raschelt,einmal Husten und schon ist er verschwunden.Ich hatte schon einiges versucht (langsame bewegungen etc.)
Ich vermute dass sie noch einige Zeit brauchen sich einzugewöhnen.
Vielleicht kann mir wer Ratschläge oder vorschläge geben!
schöne Grüsse
Roland
 
Werbung:
SiRu

SiRu

Forenprofi
Mitglied seit
4 September 2011
Beiträge
9.730
Ort
Hemer, NRW, D
*Grins*
Zumindest die Kätzin hat Dich schon adoptiert: Sie putzt Dich.
Macht meine Flocki auch bei mir. Und auch bei meinem Mann...
Guck:
Bild044_zps08f86436.jpg


Bild045_zps3a8c2d29.jpg


Bild048_zps3e4a0de9.jpg


:grin::grin:
Man kann diese Zweibeiner doch nicht ungewaschen durch's Leben laufen lassen. Wie sähe das denn auch aus, wenn denen mal 'ne andere Katze begenet und die sind ungeschleckt... das geht gar nicht. Kommt katz hinterher noch in Verdacht, ihre Dosenöffner nicht ordentlich zu halten...:aetschbaetsch2:


Der Kater braucht einfach noch Zeit. 2 Wochen sind nicht viel.... und wer weiß, was er mit Rascheltüten schon erlebt hat...
(nebenbei bemerkt: Ich hab 5 Katzen: alle mögen das Geräusch raschelnder Plastiktüten nicht - speziell Müllbeutel müssen sich sehr schrill anhören. Gleiches gilt für'n Staubsauger: da sind alle weg. )
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben