Katze kotet bei DF neben KKlo

  • Themenstarter MeinSchatz
  • Beginndatum
K

Kandis

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2010
Beiträge
1.093
  • #21
Nein noch kein 2. Klöchen, das wird aber wohl am Samstag kommen, da am Freitag ein kleiner Freund für unsere Maus einzieht. :pink-heart:

ooooch. das hört sich ja toll an. wie groß ist der altersunterschied?! kleine katzen haben nämlich die angewohnheit, erwachsene irrsinnig zu nerven.

und dann solltet ihr für den anfang zumindest 2 (!!!!) neue klöchen aufstellen. es heißt immer, immer 1 klo mehr als katze. bei meinen habe ich gesehen, daß ich dann 1 wieder entfernen konnte, aber bei vielen anderen ist das tatsächlich notwendig. dann entsteht weniger streß und keine streßpieselei oder in deinem fall streßkackerei :)))

bei großem altersunterschied würde ich schauen, daß der kleine ausgepowert wird, sonst geht er deiner "alten" sehr auf den keks und das gibt dann wieder ärger. ich würde auch hier bei zusammenführungen schauen, oft gibt es ganz einfache tips, an die kein mensch denkt :)

drücke die daumen!
 
Werbung:
MeinSchatz

MeinSchatz

Benutzer
Mitglied seit
17. November 2010
Beiträge
66
Ort
Essen
  • #22
Er ist 5 Monate, sie 6 Jahre. Ich habe eher die Erfahrung gemacht das sich junger Nachwuchs positiv auf ältere Tiere auswirkt, die Züchterin bestätigt ähnliches. Davon ab ist er sehr ruhig und vorsichtig, kein aufdringlicher Kitten, weshalb wir uns auch für ihn entschieden haben weil das zu unserer jetzigen passt. Ich bin da guter Dinge :D
 
MeinSchatz

MeinSchatz

Benutzer
Mitglied seit
17. November 2010
Beiträge
66
Ort
Essen
  • #23
Die Herrschaften verstehen sich mittlerweile sehr gut, und Klo Probleme gibbet auch keine mehr :D

dscf9088.jpg
 
K

Kandis

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2010
Beiträge
1.093
  • #24
ohhh schön. sind ja beide auch sehr niedlich. ach so ein kleiner knuddel.. seufz!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lana2013
L
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
MillysMama
MillysMama
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
N
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Angel95
A
F
Antworten
1
Aufrufe
780
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben