Katze kommt wegen Kater nicht mehr nach Hause

  • Themenstarter Loona_Findus
  • Beginndatum
L

Loona_Findus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Zuerst hatte ich meine süße Loona. Als sie 1 Jahr alt War hab ich vom Tierschutz einen kleinen Kater adoptiert und dachte ich tue ihr etwas Gutes damit. Anfangs war alles ok doch dann hat et angefangen zu spielen. Da das bei Katern ja eher in raufen ausartet hatte meine kleine nur noch Angst. Kam immer weniger heim und hat auch nicht mehr gespielt. Dabei War sie vorher schon sehr aktiv und immer überall dabei. Mittlerweile kommt sie nur noch an manchen Tagen nachts um zu fressen sonst sitzt und bettelt sie bei einer Nachbarin.
Ich weiß nicht was ich tun soll ich will meine kleine süße nicht verlieren :sad: wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte!
Lg
 
A

Werbung

Wenn deine Katze solch eine Angst vor dem Kater hat, dann würde ich den Kater in gute Hände vermitteln.
 
Ich möchte eigentlich lieber nen anderen Weg finden. Abgeben ist nur die allerletzte Option!
 

Ähnliche Themen

hubi1985
Antworten
7
Aufrufe
3K
hubi1985
hubi1985
P
Antworten
52
Aufrufe
15K
Kalintje
Kalintje
B
Antworten
11
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste
I
Antworten
5
Aufrufe
5K
dayday4
dayday4
F
Antworten
16
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben