Katze&Kater?

  • Themenstarter Melle73
  • Beginndatum
Melle73

Melle73

Forenprofi
Mitglied seit
31. Dezember 2010
Beiträge
2.600
Ort
Bissendorf-Wietze
Hallo Ihr lieben,
der ein oder andere hat ja mitbekommen das wir unsere Senioren innerhalb von sehcs Wochen verloren haben.
Nun haben wir uns zwei neue kleine Tapselkinder ausgesucht(Geschwister)
Bei der Geschlechtsbestimmung waren wir uns ziemlich sicher das es beides Jungs sind.Als ich aber die Bilder einer Bekannten zeigte,meinte sie,das der getigerte kein Junge ist.Er hat braune Abzeichnungen oben am Kopf und gehört somit schon zu den dreifarbigen und ist bestimmt ein Mädchen.
Ich habe dann die Besitzer gebeten noch mal genau zu schauen.Die Frau sagt Kater,der Mann meint Mädchen :confused:
Sie müssen eh noch einem TA vorgstellt werden und ich möchte mich auch ungern umorientieren.Allerdings habe ich keine Erfahrung mit einem Kater-Katze-Zusammenleben.....wäre das so viel anders?
Man liest so viel verschiedene Meinungen.....wie sind Eure Erfahrungen so?
VG Melanie
 
A

Werbung

Es wird auch gern von dreifarbig gesprochen, wenn Katzen getigert mit weiß sind.
Schwarze Streifen, braun/graues Fell und weiß = für viele Dreifarbig.
Oft auch, wenn es einfach getigerte Katzen sind, die am Bauch heller sind. Für viele auch Dreifarbig.

Vielleicht ein Irrtum?

Klingt auch alles nicht seriös...schließe mich da Winterqueen an.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
606
Poldi
Poldi
MyDru
Antworten
6
Aufrufe
585
MyDru
MyDru
I
Antworten
8
Aufrufe
632
apfli
A
Phillis
Antworten
47
Aufrufe
2K
vente
V
M.3
Antworten
2
Aufrufe
437
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben